März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Snoopy2611, 29. SSW  am 31.12.2017, 15:46 Uhr

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo zusammen,
kommt alle gut und gesund ins neue Jahr! Für uns beginnt nun langsam aber sicher der finale Countdown bis wir unsere Babys begrüßen können.
Somit wird 2018 auf jeden Fall ein spannendes und aufregendes Jahr für uns alle. Dafür wünsche ich Euch alles erdenklich Gute!!!

 
5 Antworten:

Re: Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Antwort von Frau Leni, 28. SSW am 31.12.2017, 19:06 Uhr

Das wünsche ich auch allen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Antwort von JeMami am 31.12.2017, 21:39 Uhr

Hallo,
ich wünsche Euch auch allen einen guten Start ins neue Jahr und vorallem ein wundervolles Jahr mit vielen tollen Erlebnissen mit dem neuen Erdenbewohner.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Antwort von Engelchenmaus2010, 29. SSW am 31.12.2017, 23:08 Uhr

Danke ich wünsche euch allen auch einen guten rutsch. kommt gut ins neue jahr. bleibt gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Antwort von Nathalie1982, 29. SSW am 01.01.2018, 9:03 Uhr

Auch von mir ein frohes neues Jahr an euch alle. Ich bin sehr gespannt auf 2018

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Antwort von Skyline1979, 28. SSW am 01.01.2018, 17:06 Uhr

Ein frohes und gesundes 2018 wünsche ich euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.