März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerTraum17, 31. SSW am 22.12.2017, 12:48 Uhr

NUR NOCH 10 WOCHEN

Huhu, ich bin ab morgen in der 31 SSW. - Wahnsinn wie schnell die Zeit bisher doch schon vergangen ist. Mittlerweile sind es "nur" noch 10 Wochen - es ist also absehbar.
Habt ihr schon Angst vor der Geburt?
Habt ihr momentan viele Beschwerden? Ich hoffe, meine Kleine dreht sich noch in den kommenden Wochen. Beim letzten FA Termin war sie noch mit dem Kopf oben. Wie sieht es bei euch aus? Liebe Grüße, euer SommerTraum :-)

 
2 Antworten:

Re: "NUR" NOCH 10 WOCHEN

Antwort von Nasti4, 30. SSW am 22.12.2017, 13:19 Uhr

Huhu, ich hab einen post unter dir in etwa erläutert wie es mir geht bzw. auf was ich mich freue. Unser kleines ist auch noch immer in BEL, aber sie haben ja noch Zeit sich zu drehen. Jedesmal wenn ich den mega Radau in meinem Bauch spüre, denke ich, vielleicht ist das die Drehung. Ist es aber nicht. Naja, mal abwarten

Da ich ehrlich gesagt Riesen Angst vor der Geburt habe , versuche ich, mich damit im Moment nicht zu befassen. Ist zwar schon mein 4. Kind, aber diesmal ist die Angst groß. Obwohl ich mich unheimlich aufs Zwerglein freue.

Jetzt genieße ich mal die Weihnachtszeit mit meiner Familie, die 2 wöchigen Ferien und das neue Jahr darf kommen

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "NUR" NOCH 10 WOCHEN

Antwort von Engelchenmaus2010, 28. SSW am 23.12.2017, 15:04 Uhr

Beschwerden habe ich eigentlich nur die schamenbein schmerzen. Obwohl das meine dritte Entbindung ist habe ich trotzdem Angst. Hoffe nur das es wieder so schnell geht wie die anderen beiden Geburten.
Nach Weihnachten und Neujahr werden noch die letzten Sachen besorgt. Brauchen noch ein paar anziehsachen, Wickelkommode, Baby Milch und Pampers. Sonst haben wir schon alles.
Aber jetzt werden ersten die Weihnachtstage und Ferien genossen.
Ich finde die Zeit geht wirklich schnell vorbei. Am Anfang hat sich es mehr gezogen. Also die ersten 12 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.