Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiona1984, 10. SSW am 14.05.2011, 10:35 Uhr

Wügerei und Kochen

hallo,

seit tagen kann ich nimmer gescheit die zähne putzen ohne dass es mich würgt und ich so eklige hustenanfälle bekomme. dachte okay da kann ichs verkraften.

nun kann ich netmal mehr bestimmte sachen kochen oder gemüse schälen ohne dass der würgreiz einsetzt. ich hatte mich vorhin entschieden eine bolognese-soße zu machen, aber dass dann verworfen nun wirds ne tomatensuppe. nur wenn ich an das fleisch denke in die pfanne zu hauen dreht sich bei mir alles um.

gehts jemand noch so? oh wo soll das enden? ich kann doch nicht meinen mann alles zumuten.

lg fiona

 
2 Antworten:

Re: Wügerei und Kochen

Antwort von MaryJ, 11. SSW am 14.05.2011, 10:54 Uhr

Beim Zähneputzen muss ich auch seit ca. 2 Wochen würgen. Das ist ganz schlimm - gerade in der Schwangerschaft soll man doch ganz besonders auf die Zähne achten. Beim Kochen geht es bei mir bisher. Aber ich habe oft große Probleme mit dem Einräumen der Spülmaschine oder wenn ich etwas in den Mülleimer werfen muss. Seit heute bin ich in der 11. Woche und hoffe, dass sich das alles in 2 Wochen wieder bessert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wügerei und Kochen

Antwort von coolekatze am 16.05.2011, 21:53 Uhr

hi!!

hehehe...ich muss immer lachen wenn ich sowas lese. mir geht es genau so. wenn ich nur an fleisch denke, dann renn ich aufs klo und muss mich . das ist soooo schlimm. und die hustenanfälle bekomm ich auch oft.
ich hoffe das alles hat bald ein ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wieviel Zeit braucht ihr beim Essen kochen?

Macht ihr jeden Tag schnelle Gerichte? Und was macht ihr am WE? Ich mache unter der Woche nur Sachen, die ich innerhalb einer halben STunde fertig habe (ausgenommen Zeit im Ofen, das zähl ich jetzt nicht mit). Eine Bekannte von mir war ganz entsetzt, dass ich so lange in der ...

von Mottesmama 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.