Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 28. SSW am 14.11.2021, 23:17 Uhr

Wow, bauch explodiert - fühle mich als ob ich platze

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut! Heute sind wir uns letzte Trimester gekugelt und so fühle ich mich auch mein Bauch ist die letzten 2 Wochen sowas von explodiert und ich fühle mich körperlich dermaßen eingeschränkt. Alles fällt mir unglaublich schwer, hinsetzen, aufstehen, aufs Klo gehen, bücken… ist doch nicht normal schon jetzt?! Wie ist’s bei euch?

Bisher blieb ich auch Gottseidank vor Streifen verschont. Aber wenn das so weiter geht mit dem wachsen, wird das wohl nicht mehr lange dauern

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wow, bauch explodiert - fühle mich als ob ich platze

Antwort von AnnaSw, 29. SSW am 15.11.2021, 7:40 Uhr

Wir sind heute ins 3 Trimester gekugelt und mir geht es ähnlich. Kann mir gar nicht vorstellen dass es noch beschwerlicher werden soll zu allem schlafe ich total schlecht und bin noch Vollzeit arbeiten. Habe echt wenig Energie für den Alltag....
Aber da müssen wir durch ich denke da es nicht einfacher wird hilft nur eine motivierte Einstellung - wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, bauch explodiert - fühle mich als ob ich platze

Antwort von Lou3107 am 15.11.2021, 8:31 Uhr

Mir gehts ganz genauso. Drei Kinder nebenbei damit versorgen ist langsam ganz schön schwierig.
Ich bin nicht nackt auf dem Bild. Hab Unterwäsche an. 29 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, bauch explodiert - fühle mich als ob ich platze

Antwort von Sabschey, 28. SSW am 16.11.2021, 18:52 Uhr

Ich dachte ich stelle mich an... Schön zu lesen, dass ich nicht alleine bin.. Mir geht's genauso... Ich bin schnell aus der Puste, wenn was runter fällt ärgere ich mich.. Socken anziehen und aus dem Bett oder vom Sofa aufstehen sieht auch ganz lustig aus...
Und das, wo man sonst immer sportlich hoch gesprungen ist... Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Bauch einen Schub gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.