Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 28.11.2015, 10:53 Uhr

Worauf steht Ihr so im Moment?

Ich koennte mich ja gerade in Milchschnitten reinlegen. Hatte ich auch noch das Glueck welche wegen MhDs billig zu bekommen, und hab jetzt 40 Stueck im Kuehlschrank. DAS sollte dem uebelkeitsbedingten Gewichtsverlust entgegen wirken!
Ansonsten ist mir vor allem nach leichten Kohlenhydraten, und Kaese find ich total ekelig.
Und bei Euch?

 
11 Antworten:

Re: Worauf steht Ihr so im Moment?

Antwort von Lotti883, 13. SSW am 28.11.2015, 10:58 Uhr

ich habe japp auf deftiges würziges essen,süßigkeiten und kekse lassen mich kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf steht Ihr so im Moment?

Antwort von NAG-Hasi, 12. SSW am 28.11.2015, 11:01 Uhr

Ich steh total auf jede Art von Obst und auf Rosenkohl....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf steht Ihr so im Moment?

Antwort von HappyMum2014, 12. SSW am 28.11.2015, 13:31 Uhr

Hahaha....ich lese "Milchschnitte" und will jetzt auch so neun Kühlschrankvorrat....gut, dass gleich noch der Wocheneinkauf ansteht.

Bei mir ist es gemischt. Lieber Schwarzbrot als Weißbrot, Obst auf jeden Fall!
Aber auch ungesundes..... POMMES!!!! Da muss ich aber etwas gegensteuern....lach....

Aber manchmal weiß ich es nicht so genau und Tiger suchend durch unsere Vorräte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf steht Ihr so im Moment?

Antwort von dieholde, 11. SSW am 28.11.2015, 15:50 Uhr

Kartoffeln am liebsten als pure Pellkartoffel und Eier finde Ich widerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf steht Ihr so im Moment?

Antwort von Lotti883, 13. SSW am 28.11.2015, 16:34 Uhr

oh, was ich noch vergessen hab, seit wochen habe ich riesen durst auf o-saft
aber das schlimmste, ich habe sooooooo japp auf chio tortillas chili, und kein supermarkt im umkreis hat die mehr hab die doch noch in der tv werbung gesehen, wo sind die denn auf einmal hin??? muss ich mir doch mal chips im inet bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf steht Ihr so im Moment?

Antwort von alena20091, 12. SSW am 28.11.2015, 20:00 Uhr

Bei mir muss es jeden Abend ein frisch gepresster Saft sein, bestehend aus Mandarinen orangen und zitronen/oder Grapefruit. Iwie muss zu meinem essen noch zwiebeln ran als ob der blähbauch nicht schon reichen würde. Ich hab da eben Rosenkohl gelesen... Hatte ich vor zwei Wochen Heißhunger drauf und saß dann nur nur noch auf dem Klo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf steht Ihr so im Moment?

Antwort von Bailee, 14. SSW am 28.11.2015, 20:48 Uhr

Obst, Obst, Obst.
Außerdem trinke ich total gern selbstgepresste Säfte.
Naja besser als in der letzten Schwangerschaft, da habe ich Kaiserschmarrn gesuchtet ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf steht Ihr so im Moment?

Antwort von MercSweety, 12. SSW am 29.11.2015, 10:31 Uhr

Leider habe ich seit Wochen auf nix Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf steht Ihr so im Moment?

Antwort von m-imi89, 11. SSW am 29.11.2015, 10:52 Uhr

Also da ich noch überhaupt keine Probleme mit Übelkeit oder irgendwelchen Gerüchen hatte, kann ich auch alles Essen und riechen. Worüber ich auch sehr froh bin.
Mein Problem ist ich hab auch auf so viel Lust was Schwangere eher meiden sollte. Z.b. Lachs oder auf der anderen Seite zu viel Süßes oder mal wieder einen Cappuccino.
Ich habe nur gemerkt...bevor ich wusste dass ich schwanger bin...dass ich kurz nach meinem Urlaub im Oktober keine Lust mehr habe auf Cola und Spezi und Nutella, obwohl ich mich in Nutella davor hätte reinlegen können.
Ich habe nur seither das Problem mit dem Trinken. Ich bhab schon immer zu wenig getrunken. Aber jeztz hab ich auf nix mehr Lust und sollte Viel mehr Trinken. Habt ihr da Tipps für mich?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf steht Ihr so im Moment?

Antwort von @ntje am 29.11.2015, 13:35 Uhr

Bei kalten Getraenken trinke ich mehr als bei warmen. Also vielleicht mal kalter Fruechtetee mit etwas Apfelsaft? Oder Fruechtetee mit Gluehweingewuerzen kochen, und dann kalt stellen und Apfelsaft dazu geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf steht Ihr so im Moment?

Antwort von InaMia am 30.11.2015, 14:41 Uhr

Bei mir isses Fisch :-/
Ich mochte Fisch noch nie... außer jetzt, jetzt könnt ich mir Alaska-Seelachsfilet Tonnenweise zulegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.