Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlet22013, 12. SSW am 27.11.2015, 11:46 Uhr

Bin wieder da :)

So, juhu der Termin ist geschafft.. Hach man, meine FÄ ist so - professionell... Kein Witzchen, keine Extraleistungen.. Naja
Also das Baby ist noch vorhanden, und ziemlich gut gewachsen. Als erstes sahen wir nur einen riesigen Kopf und dann kam der Rest. Zwei Arme und Beine, Wirbelsäule deutlich erkennbar und geschlossen, Nacken unauffällig.. Aber riesig ist es. 5,5 mm obwohl ich eigentlich erst bei 10+5 bin.. Laut Messung sind wir aber 11 Tage weiter! Konnte ihr versichern, dass wir maximal 7 Tage eher dran sind.. Was ich jetzt grad echt schade finde, hatte alles so schön ausgerechnet und so ein riesiger Kawemsmann deutet ja doch eher wieder auf Junge hin.. Ist auch okay, aber ich wünsche mir doch schon sehr noch eine Tochter.. Ich sehe ja wie meine Brüder und ich mit meinen Eltern umgehen.. Kann man das verstehen oder ist das doof von mir?
Naja Ende vom Lied - unser Baby ist absolut super in Form, meine Werte sind tipptopp und wir werden jetzt halt schon am 12. und nicht erst am 19. unser zweites Kind erwarten :)

 
2 Antworten:

Re: Bin wieder da :)

Antwort von Scarlet22013 am 27.11.2015, 13:13 Uhr

Foto vergessen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :)

Antwort von HappyMum2014, 12. SSW am 27.11.2015, 13:17 Uhr

Huhu!

Du, das kann dennoch ein Mädchen sein, unsere erste war auch immer groß, bis zum Ende, und ist nun ein "normalgrosses" Mädel!
Außerdem sind ja diese Messungen im Ultraschall nie ganz genau. Wenn der Messpunkt auf dem Monitor nur bisserl über dem Kopf ist, hat man gleich einen anderen Wert. Oder wenn das Baby bisserl schräg liegt.

Super, dass alles gut ist - und was es wird bleibt noch ein wenig geheim... :-)

Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.