Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela2125, 19. SSW am 10.05.2013, 17:31 Uhr

Woran erkennt man einen Nierenstau?

Hallo,
also bei mir stauen sich die Nieren, weil eine Niere von mir eine Schrumpfniere ist und die andere eben deshalb doppelte Arbeit leisten muss.
Ich habe das seit Kindheit an und bin auch in regelmaessigen Abstaenden unter aerztlicher Kontrolle.
Ich muss jetzt nicht nur zum US beim FA sondern auch zum Nephrologen und Urologen. Die kontrollieren dann immer wie die Nieren aussehen und im Blut die Nierenwerte. Der Urin kann also vollkommen normal sein und trotzdem kann ein Stau vorliegen.
Lass doch einfach beim US mal nach deinen Nieren schauen. Normalerweise kommt aber eine leichte Stauung zum Ende der SS oefter vor und ist dann immernoch unbedenklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich ein Outing <3....Organscreening Überweisung Nierenstau beim Baby?

Hallo meine Lieben, endlich weiss ich auch was es wird....Wir bekommen einen kleinen Jungen, was ich schon von Anfang an im Gefühl hattte, weiss auch nicht wieso...wir sind unglaublich glücklich und mein Mann freut sich, dass er ein Mini me bekommt :D..´Der kleine Knirps hat ...

von Naschkatze1995, 18. SSW 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Nierenstau

Hi Leute war heute Nacht im Krankenhaus weil ich üble schmerzen hatte die bis in den Rücken getrahlt haben. Dachte erst an wehen aber es ist wohl ein linkseitiger nierenstau. Hatte das schon jemand ? Habe Buscopan und paracetamol Zäpfchen bekommen und soll viel trinken. Hoffe ...

von LuckyV, 18. SSW 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.