Monatsforum Oktober Mamis 2013

Gewicht stagniert...ist das normal?

Gewicht stagniert...ist das normal?

Nula14

Hallo zusammen, nachdem sich anfangs recht schnell 5 zusätzliche Kilos bei mir eingefunden haben stagniert mein Gewicht jetzt schon seit mindestens zwei Wochen. Der Bauchumfang ( 92 cm ) ändert sich auch nicht gross, ich messe beides einmal in der Woche. Ist das normal so?

nuknuk

Antwort auf Beitrag von Nula14

Bei mir ist das auch so. Zuerst ganz schnell 4kg mehr (alles in den Po) und seit drei Wochen nichts mehr, dabei esse ich jetzt viel mehr. Wird schon alles seine Richtigkeit haben meine Freundin hat bis zur 20SSW nur 1kg zugenommen (danach dann aber bis zur Geburt 20kg) Wenn das aber in einem Monat noch so ist, würde ich mal den FA oder die Hebamme fragen.

janka1989

das ist nicht schlimm. bin am we auch in der 20. ssw und habe bis jetzt 1 kg zugenommen und Bauchumfang von knapp 100 cm. und mein arzt hat nicht gemeckert. hab mir auch erst sorgen gemacht. das kommt dann bei dir wohl in schüben ;) jede schwangerschaft ist da anders :))

Sunnyybaby

Antwort auf Beitrag von janka1989

ich habe noch nichts zugenommen, arzt sagte baby aber super zeitgerecht entwickelt, also alles noch im rahmen, umfang habe ich 92cm

saja79

Ich hab auch erst vielleicht 1 Kg zugenommen, mein Umfang ist 87-88 cm.