Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von giusi-alex am 13.10.2013, 14:34 Uhr

Wollte mich mal wieder melden....Und Meinungsfrage

HAllo Ihr lieben,

hoffe euch geht es allen gut!!!
Mir geht es wieder viel besser bin auch nicht mehr im Krankenhaus.
Chiara geht es den Umständen entsprechend auch ganz gut, sie hat auch schon etwas Zugenomme, heute hatte sie 1210 g und die Ärzte sagen das das ganz okay sei. Ansonsten hat sich leider noch nichts geändert. Temperatur kann sie immernoch sehr schlecht halten, Atmung klappt auch noch nicht und die Magensonde wird sie auch noch ne weile brauchen. Die Op wird wahrscheinlich so in 4- 6 Wochen sein.
Die Zeit gerade ist echt nicht Einfach, bin sehr viel im Krankenhaus und die Jungs sehr viel ohne Mama. Die großen Verstehen das aber der kleine weint im moment sehr viel. Er sagt auch er findet Chiara jetzt blöd weil ich nur noch bei Chiara bin und nicht bei ihm.
Wo ich auch zu meiner Frage kommen möchte: Meine Schwiegereltern können leider nicht her kommen haben uns aber nun gefragt ob sie den kleinen holen sollen für 2 Wochen, zum einen um uns zu entlasten und zum anderen weil er dann die ungeteilte Aufmerksamkeit von Oma und Opa hätte. Würdet ihr das machen? oder denkt ihr er kommt sich dann noch mehr abgeschoben vor??? Oh man weiß echt nicht was ich da machen soll. Er tut mir so Leid aber Chiara braucht mich halt auch, wäre lieb wenn ihr mir sagt wie ihr das Lösen würdet.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden und wünsche euch weiter vom Herzen alles alles gute für die Restkugelzeit. Passt auf euch auf.

Liebe Grüße Giusi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.