März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86, 8. SSW am 11.08.2015, 10:44 Uhr

wollte euch mal berichten

Ich lese seit zwei tagen mit und gehore auch zu euch. Et vermutlich am 23.3.

Bei meiner ersten schwschaft war ich ao wie die meisten hier. Fruh beim arzt immer ultraschall und viele untersuchungen machen. Gebracht hat es mir hauptsachlich zittern bis zum navhsten termin ob alles gut ist.
Mit der vorbereitung auf diese schwschaft kam ich wrstmals auf den naturlichen weg. Leier geht es in osterreich nicht ohne gyn so muss ich funf mal hin aber ohne ultraschal ctg und vaginale untersuchung. Ich akzeptiere alle wege die die leute gehen den jedee muss sih wohl fuhlen aber ich ware bei meiner ersten schwschaft froh gewesen wenn mir wer gesagt hatte dass ultraschall und die wirkung auf die kleinen nie untersucht wurden und das es sehr wahrscheinlich ist dass dies fur die zwerge sehr laut ist unnddas fruchtwasser erwarmt. Auch gut zu wissen dass eine mogliche fehldiagnoae bei 30%liegt.

Umstimmen will ich euch nicht aber es euch mal mitteilen und vorallem die vaginalen schalls sind sehr umstritten.

Den weg den ich jetz gehe kann man niemandem aufzwingen denn wenn wer angst hat ist ein ultraschall besser als zittern. Genauso wurde es bei mir nie konsequrnzen bezuglivh behinderung und krankheit gebrn sodass ich diese info im vorfeld nicht gebrauche. Auch das ist eine sehr private einstellung.

Mein einzigster wunsch mit diesem post ist dass man sich uberlegt ob man schon in der fruuhschwamgerschaft 3-4x zum ultraschall geht oder doch lieber mal 8wochen wartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.