Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sjoefn, 41. SSW  am 18.06.2016, 5:49 Uhr

Wollte euch auf dem laufenden halten

Heute ist er da, unser ET...
Die letzten Wochen wurde gesamt 3 mal CTG geschrieben, mit mehr oder weniger Wehen drauf. Herztöne jedoch immer super.
Ich wehe ja schon seit Wochen vor mich hin. Gibt Tage wo ich denke, jetzt geht's los, aber nach 2-3 Stunden ist alles wieder vorbei.

Nun gut, gestern war ich wieder mal im KH zur Kontrolle.
Was soll ich sagen... Nach dem ganzen hin und her die ganze SS durch mit von wegen Kind zu klein, zu leicht usw... sind wir nun wider erwarten doch bei geschätzt 50 cm und 3100 g angekommen
Ich bin so froh und auch gespannt auf die Maus!
Jetzt muss sie nur noch schlüpfen

 
2 Antworten:

Re: Wollte euch auf dem laufenden halten

Antwort von SiSiLi am 18.06.2016, 9:48 Uhr

Ach das sind doch richtig gute Nachrichten. Ich meine das mit Größe und Gewicht.

Ich hoffe, dass du bald deine Maus in den Armen halten darfst.

LG S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch auf dem laufenden halten

Antwort von Mone2014, xx. SSW am 18.06.2016, 10:21 Uhr

Drücke die Daumen das es bald los geht!

Das mit Größe und Gewicht war hier auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.