August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nina1508  am 19.06.2014, 20:00 Uhr

wollte auch mal wieder Hallo sagen^^

Huhu
Wollt auch mal wieder was hier lassen :-D
Davis geht es sehr gut.er redet schon alles nach, zwar noch in "seiner Sprache" aber wir verstehen es.er ist ein sehr aktiver junge und kann nicht mal 2min. Still sitzen.haha
Er ist ein früh aufsteher und steht immer zwischen 6-7 uhr auf...selten mal später. Er macht noch Mittagsschlaf und geht so gegen 19uhr ins Bett.

In den kiga geht er ja schon fast ein Jahr und er liebt es.^^
Er ist sehr aufgeschlossen und neugierig und geht auch gern auf Leute zu.
Er lacht viel und ist immer freundlich...
Aber er kann auch anders wenn er seinen Willen nicht bekommt, aber im Moment ist diese Phase um...zum Glück. :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.