August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokomousse am 20.03.2017, 20:49 Uhr

Wollt mich auch mal wieder melden

Hallo Ihr lieben,

nun wollt ich mich auch mal wieder melden. Nun ist es schon wieder 18 Tage her mit meinen Hund, ich kann es immer noch nicht fassen und vermisse ihn so doll, nun wäre Freitag auch noch sein Geburtstag
In den letzten Tagen ist einiges passiert. Heute hab ich es nach meiner Vertragsverlängerung endlich gesagt in der Firma, es kam einfach keine Reaktion, kein Glückwunsch, nichts. Das einzige was gesagt wurde, jetzt müssen wir planen und überlegen was wir machen, wenn ich weg bin. Hab ja irgendwie mit sowas gerechnet, aber trotzdem traurig. Fühl mich unwohl.

Hatte auch letzte Woche meinen Termin beim fa, es ist alles in Ordnung, zum Glück, hatte ja ein bisschen Angst wegen der ganzen Trauer und dem Stress. Hatte auch unterleibschmerzen und so links seitlich Schmerzen hinten wie vorne. Verdacht auf Nierenstau bei mir, aber es hat sich nicht bestätigt. Viel trinken und Magnesium nehmen heißt es nun. Ein Outing haben wir nicht bekommen. Krümelchen liegt komisch und man sieht nichts. Habe am 31.3 einen Termin zur feindiagnostik, hoffe das wir dort was sehen können.

Sry für den langen Text u danke fürs zuhören.

Einen schönen Abend
LG

 
3 Antworten:

Re: Wollt mich auch mal wieder melden

Antwort von MMchen1912, 19. SSW am 20.03.2017, 21:16 Uhr

Ich verstehe dich voll und ganz mit deinen Wauzi:-(Mit meiner Hündin werden es schon 3 Jahre:-( Kommt mir manchmal vor wie gestern.
Und das mit deiner Arbeit,finde ich auch doof die Reaktion. Klar das der Chef nicht unbedingt Luft Sprünge macht,aber wenigstens gratulieren kann man ja....
Aber schön das es den Krümelchen gut geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich auch mal wieder melden

Antwort von Juliette-Baguette, 21. SSW am 21.03.2017, 7:08 Uhr

Hallo meine liebe

Ich kann dich sehr zu verstehen.
Eigentlich sollte eine schwangerschaft immer ein Grund zur Gratulation sein aber an der arbeit läuft es leider noch zu oft anders.
Ich habe sowas gestern auch erst wieder erlebt. Man fühlt sich schnell persönlich angegriffen und verletzt. Aber eigentlich hat es gar nichts mit deiner Person zu tun. Das ist nur schwer zu trennen.

Lieben Gruß und viel Glück weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich auch mal wieder melden

Antwort von Bri_Ko am 21.03.2017, 7:37 Uhr

Schöne, von dir zu lesen...
Dass du euren Hund jetzt besonders vermisst, verstehe ich gut... Das ist einfach hart...

Ich freue mich aber, dass bei dir alles okay ist.

Liebe Grüße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.