August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrinzessinLeya am 20.03.2017, 19:10 Uhr

Nur mal so..

So ihr Lieben,

morgen muss ich leider wieder arbeiten. Die zwei Wochen zu Hause haben mir echt gut getan, naja was solls .. Viel Lust habe ich allerdings nicht
Eigentlich sind bei mir auch alle vernünftig und gehen damit gut um, aber nach zwei Wochen Krankschreibung fühle ich mich irgendwie schon mies und habe fast richtig Angst morgen wieder dort zu sein
Wird schon gut gehen.. wir denken ja immer positiv

Ich möchte auch nochmal allen danken für dieses Forum bzw. euch, die diesen August Monats Bereich so bereichern und die Zeit bis zur Geburt angenehm schneller vergehen lassen.


Leider schaffe ich es auch nicht immer gleich oder gar überhaupt zu antworten, das ist aber nicht böse gemeint und ich versuche mich auch zwischendurch zu melden.

Vom Handy zu schreiben ist mir oft zu anstrengend und am PC bin ich nicht sehr oft ..

So nun euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht *lach*

 
4 Antworten:

Re: Nur mal so..

Antwort von Thiara82 am 20.03.2017, 19:23 Uhr

Hey!

Ich kenne das. Als ich letztens eine Woche krankgeschrieben war, war der erste Tag danach für mich auch nicht so toll, aber danach hat man sich ja schnell wieder reingefunden. Und die meisten Kollegen sind ja auch einfach froh, einen wieder gesund und munter zu sehen.

Das wird morgen schon bei dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so..

Antwort von Bri_Ko am 20.03.2017, 19:28 Uhr

Hey,

Ich weiß, wie du dich fühlst.
War jetzt insgesamt 3 Wochen draußen... Davon zwei Wochen krank geschrieben...
Heute war mein erster Tag...
Heute Morgen war mir sogar etwas übel.
Und was soll ich sagen? Es war so wie immer. Die Kollegen waren total nett.
Und dann war es ganz schnell, als wäre ich nicht weg gewesen.

Alles Gute für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so..

Antwort von Liesi2013, 19. SSW am 20.03.2017, 20:15 Uhr

Es ist garantiert alles gut auf der Arbeit. Ich kann verstehen, dass du ein schlechtes Gefühl hast. Hätte ich auch. Aber du hast ja nichts falsch gemacht. Du hast bestimmt einen schönen ersten Arbeitstag:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so..

Antwort von PrinzessinLeya am 20.03.2017, 20:19 Uhr

Ich danke euch und werde berichten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.