Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllerGutenDingeSind3!!!, 12. SSW am 08.01.2013, 16:02 Uhr

Wollt mich auch mal wieder melden!!!

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit, hab ich den Weg mal wieder hierher ins Forum gefunden.

Die ganzen Feiertage, meine beiden Mädels hatten Ferien, dann arbeite ich ja noch voll im Schichtdienst......manchmal habe ich so viel zu tun, dass ich fast vergesse, dass ich Schwanger bin.....zwischendurch fällt es mir dann immer wieder ein und dann freue ich mich.... Geht es anderen mehrfach Mamis ähnlich....die Schwangerschaft läuft halt so nebenher mit......mir geht es aber auch sowas von gut....ich hatte und habe Null Anzeichen....mmh...nur die Hosen werden langsam etwas eng...
War heute zur NFM, war alles supi und das kleine Würmchen ist ein richtiges Menschlein geworden (5,9cm) und zwischen den Beinen baumelte eindeutig ein Schniepelchen ....aber der Doc meinte gleich, dass in diesem Stadium auch Schamlippen noch sehr ausprägend sein können. Hihi,...aber bei meinen Mädels war im US niemals ein Schniepel zu sehen. Hat jemand Erfahrung? Ist bei einem von euch schon mal aus einem frühen Jungen mal ein späteres Mädchen geworden?
Ach ihr merkt schon, habe gerade viel Redebedarf,..... hab gerade mal kurz Zeit nur für mich und Zwergi.... schaue die neuesten Bilder von heute an und bin für eine halbe Stunde mal so richtig Schwanger (hihi hab mir eine fette Rumkugel vom Bäcker geholt (enthält natürlich nur Rumaroma!!!) und die teilen Zwergi und ich uns jetzt schön gemeinschaftlich) und legen dabei die Füße hoch!!!!

Ganz liebe Grüße an Alle!!!

 
5 Antworten:

Re: Wollt mich auch mal wieder melden!!!

Antwort von Schnecksche1981, 14. SSW am 08.01.2013, 16:31 Uhr

Hallo,

das ist toll. Ich vergess es auch oft bei der vielen Arbeit mit Kind, Arbeit, Haushalt und dem bevorstehenden Umzug..

War gestern auch zum NFM und hab ganz deutlich was zwischen den Beinen des Zwergi gesehen, die Ärztin sagte auch, dass es ganz stark nach nem Jungen aussieht, aber hier im Forum hat dann gleich ne werdende Mami geschrieben, dass ihr Jungenouting aus der 14. Woche ein Mädchen wurde.. ich hab gelesen, dass es ab der 13. Woche schon 70-80% Trefferquote gibt bei der Geschlechtsbestimmung, vorher ist es wohl schwierig.. glaub wir müssen noch ein bissl warten..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich auch mal wieder melden!!!

Antwort von babyMAU am 08.01.2013, 17:34 Uhr

Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich möchte dir die Freude auf einen Jungen ja nicht nehmen, aber schau mal hier:
http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Da kannst du sehen, das Junge und Mädchen in der SSW noch fast identisch aussehen.

Viel Glück weiterhin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich auch mal wieder melden!!!

Antwort von janni13 am 08.01.2013, 18:07 Uhr

Hallo,

unser Bub hat sich im 5. Monat deutlich gezeigt.
Unser Mädchen hat bis zuletzt nur den Po gezeigt,
war ein Ü-Ei ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich auch mal wieder melden!!!

Antwort von Bianca7985, 15. SSW am 09.01.2013, 13:08 Uhr

Hab auch schon 2 Kinder und arbeite. Mein großer ist 8 und schon recht Pflegeleicht und die kleine 1 und nicht Pflegeleicht ;p Ich arbeite als Tagesmutter. Ich vergesse auch oft das ich SS bin und finds total Krass wenn ich überleg wie weit ich schon bin. 15 ssw jetzt. Bei den großen hats bis dahin schon ne ewigkeit gedauert und diesmal geht alles zack zack. Hab mich noch nicht mal richtig an den Gedanken gewöhnt wieder Mama zu werden :D Aber find das ehrlich gesagt schön, ich mag ss sein nicht....
Meine Tochter war in der 15ssw totaaaal sicher ein Junge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich auch mal wieder melden!!!

Antwort von AllerGutenDingeSind3!!!, 13. SSW am 09.01.2013, 13:44 Uhr

Huhu,

vielen Dank für den Tipp mit der Hompage. Hab mir das mal angeschaut, also ehrlich gesagt finde ich nicht, dass sich die Geschlechter in der 11SSW sehr ähnlich sind - ich finde sie sind total IDENTISCH- hehe, hab davor gesessen, wie bei den Bildern wo man Fehler suchen muss ... aber ABSOLUT keinen Unterschied entdeckt.

Da heisst es wohl weiter warten.... meine erste Tochter war übrigens vom ersten US ein Mädchen und blieb es dann ja auch und die Zweite Lady....hat sich einfach mal gar nicht gezeigt....
Die Überraschung war auch irgendwie schön!!

Naja, da halten wir die Spannung noch etwas aus..... und freuen uns wenn Alles dran ist, was dran gehört, ob mit oder ohne Schniepel!!!!

Seid alle lieb gegrüßt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.