Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nane79 am 02.07.2010, 22:38 Uhr

Wollt mich auch mal wieder melden

Weiß gar nicht ob uns einer noch kennt, da wir letztes Jahr nicht wirklich oft hier waren.
Phil ist ja schon Ende Nov. ausgezogen.
Er ist ein bewegungsfreudiges Baby und robbt seit 4 Wochen. Zeitgleich will er auch schon krabbeln, aber die Arme wollen einfach nicht nach vorne, die Beine aber. Seit 1 Woche setzt er sich hin und schafft es auch schon frei zu sitzen, aber kippt bei zu heftigen Armbewegungen nach hinten weg.
Die KiÄ bei der U5 meinte wir sollen ihn so oft es geht auf dem Bauch lassen.
Fand ich ja lustig, denn ich kann ihn schlecht daran hintern das er sich selbst hinsetzt. Seine Maße mit 7 Monaten 70cm und 7920g.
Zähne haben wir noch keine, aber der erste läßt nicht mehr lange auf sich warten, ich seh ihn schon.
Er lacht unheimlich viel und ist ein recht liebes Baby. Er kann sich herrlich alleine beschäftigen und liebt das Zimmer seiner Schwester, wo er sich immer hin robbt. Man findet ihn an der Puppenwaschmaschine, und schiebt sie über 20 min hin und her. Einfach nur süß.
Schlafen ist unser dickstes Problem, das macht er nur auf dem Arm, und hin und wieder darf man ihn auch mal weglegen. Ich hab ihn schon so aus dem KH mitgebracht und es ist noch immer so. Nachts wird er generell immer gegen 2h wach und wenn er wieder schläft, dann nur auf dem Arm. Wehe man legt ihn weg.
Ich hoffe das legt sich bald, denn es schlaucht irre.

Ich lasse euch liebe Grüße da, und wünsche allen eine durchschlafende, erholsame Nacht, trotz der Wärme.
Werd jetzt wieder öfters hier sein


lg Nane

ps: und das ist Phil

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.