April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein2010, 10. SSW am 21.09.2009, 13:40 Uhr

Wollt ihr alle stillen?

Auf alle Fälle!

Hatte bei der Großen 4 Monate gestillt, und bin dann auch in dieses Dilemma, der "neuen" Rolle als Mama gerutscht. War vorher immer mit meinen Mädels unterwegs und nun Mutter. Hat irgendwie nicht gepasst, naja und dann waren da noch die Zigaretten und meine Maus hat dann irgendwann von sich aus gemeint, Flasche ist irgendwie besser.

Bei der zweiten, war ich ja dann schon "Mutter" und konnte aber auch hier wieder die "scheiß" Zigaretten nicht lassen. Nach dem ich Anfangs fast gar nicht geraucht hatte wurde es dann irgendwann immer mehr (also nicht mehr als 10/d) aber zu viel! Das Probelm, mein Töchterchen wollte nix ausser Brust. Also auch keine Beikost...

Hab sie dann ziemlich abrupt abgestillt!

So und nun kommt Nr. 3 und ich will stillen und nie wieder rauchen und mich einfach nur auf das letzte Baby freuen und es geniessen!!

Diese dämlichen Flaschen nachts machen bis die Kinder 1 1/2, 2 Jahre alt sind, die dann nur die blöde Flasche trinken und keine Nahrung zu sich nehmen, weil Hipp besser schmeckt wie Brei und dieser ganze hick-hack! Ich habe keine Lust mehr!!

Und was das weggehen betrifft. Ja das wird schade sein, aber ich weiß wie schnell die Zeit vergeht mit den Kindern, aber das schöne ist, meist passiert "draussen" in einem Jahr sooo wenig, dass es egal ist, wenn man mal ein Jahr fehlt *gg* Und mir fehlt es jetzt schon nicht mehr. Es wird für mich irgendwie zu organsieren sein, nicht weil ich ständig Freunde abends treffe, sondern weil soviele Sitzungen immer Abends sind. Da muss ich dann mal sehen ob Baby mit kommt oder wie ich es mit dem Stillen hin bekomme, dass es zeitlich passt!



LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen + Stillen

Hallo ihr lieben, ich habe heute Nachmittag entdeckt, dass ich Schmierblutungen habe (bräunliches Blut). Ich mache mir ziemliche Sorgen, da so auch meine Periode immer begonnen hat. Schmerzen habe ich allerdings nicht, und es geht mir ansonsten auch gut. Ich stille zudem und ...

von jenny.96, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Vom stillen Leser zum aktiven Schreiberling

Hallo liebe werdenden Mamis, ich lese nun von Anfangan still mit und muss jetzt auch was loswerden... Zu mir: bin 31Jahre jung und nun, nach FG Jan 2008 in der 8./9. Ssw und nach nicht richtigem Einnisten dieses Jahr im Februar, auch wieder schwanger... Meine letzte Regel war ...

von Hexilein1980 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.