Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katjes1993, 23. SSW am 07.09.2011, 15:27 Uhr

Wohnung

Hi Mädels,
alsoo .. ich bin sooooo froh!! Habe eben mit meinem freund den neuen Mietvertrag abgeschlossen!! Am Freitag ist dann schon die WOHNUNGSÜBERGABE!!!
Das ist soo eine Erleichterung für mich. Hatte ja schonmal beschrieben, wie kompliziert die Freudin von meinem Papa ist..
außerdem kann auch ich jetzt endlich Babyzimmer einrichten :)
ich bin heute einfach der glücklichste Mensch auf der Welt.. und der kleine scheint das auch zu spüren, der macht mortz ramba zamba in meinem Bauchi :)

Wünsche euch auch allen noch einen wunderschönen Tag und denen, die auch noch am suchen sind, dass sie schon bald auch eine Wohnung finden !!

ganz liebe Grüße, Katjes und mein kleiner Profifussballer

 
8 Antworten:

Re: Wohnung

Antwort von Zwergmase, 22. SSW am 07.09.2011, 15:42 Uhr

Glückwunsch!!! Ich freu mich wirklich für euch! =)

Wir suchen noch, mit Hund nicht ganz einfach, aber wir werden auch noch was finden.

Ich wünsch euch alles Gute mit eurer neuen Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung

Antwort von Misch, 23. SSW am 07.09.2011, 15:48 Uhr

na dann Glückwunsch!!!!
das kanns ja jetzt losgehen mit shoppen und einrichten

lg Misch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung

Antwort von katscha43, 23. SSW am 07.09.2011, 15:59 Uhr

Auch von mir ein Glückwunsch! Und schon mal vorab für den Einzug bissl virtuelles Brot und Salz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung

Antwort von Mel1991, 24. SSW am 07.09.2011, 16:21 Uhr

Glückwusch hab meinen neuen Mietvertrag vor knapp 2wochen unterschrieben und spätestens ab 01.10 fang ich an zu renovieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung

Antwort von ina91, 20. SSW am 07.09.2011, 16:21 Uhr

Herzlichen Glückwünsch....Ich freu mich für dich
Wünsche dir ganz viel Glück mit deiner kleinen Familie in der neuen Wohnung und super viel Spaß beim Kinderzimmer einrichten (darauf freu ich mich auch schon am meisten) :-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung

Antwort von Sandyyy, 21. SSW am 07.09.2011, 18:01 Uhr

Glückwunsch :-)
Wir sind noch auf der suche. Aber hätten schon eine in einer schönen Gegend 3zkb für 320€ kalt. Allerdings ist die nicht renoviert und meine Küche passt nicht rein. Auch das Kinderzimmer ist mir zu klein. Da passt allerhöchstens ein kinderbett mit Schrank rein. Ja nur ich hab ja auch schon ne wiege und ein wickeltisch etc. Die anderen räume sind auch nicht so groß das ich dort sowas reinstellen kann. Wickeltisch im wohnzimmer will ich auch nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung

Antwort von Molly26, 22. SSW am 07.09.2011, 19:20 Uhr

Hey das ist toll und sicher die beste Lösung. Spätestens wenn der Zwerg dann da ist, wäre das ganz bei Euch eskaliert.
Ich wünsche Dir für die Zukunft im eigenen Heim alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung

Antwort von bibi24, 22. SSW am 08.09.2011, 9:37 Uhr

Hey super
Dann viel Spaß beim Umziehen und Babyzimmer einrichten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wohnung räuchern

Hallo ihr lieben, vllt kennt sich ja jemand von euch damit aus, ich habe leider keine Hebamme, die ich fragen könnte. Aber momentan finden ja die Rauhnächte statt, in denen traditionell auch geräuchert wird. Weiß jemand, ob das in der Schwangerschaft unbedenklich ist? Ich ...

von wunderhoch3, 37. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Neue Wohnung bekommen!!!!

Ich muss mal unsere Freude mit euch teilen. Zur Zeit wohnen wir in einer 3 Zimmer Wohnung. Da bald das dritte Kind kommt und wir schon zwei Kinder haben, ist es ziemlich eng. Wir haben lange nach einer passender Wohnung gesucht, aber leider waren alle Wohnungen ...

von mimel, 30. SSW 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Zuckertüte, Wohnungsputz, Beefsteaks.....

.... na was denkt Ihr, hab ich morgen vor? Richtig.... mein "Kleiner" kommt morgen in die Schule!!!! Mir kommts vor, als wäre es gestern gewesen, als ich ihn frisch geschlüpft auf dem Bauch hatte. Wo ist nur die Zeit hin????? Hab ...

von Apothekentante, 20. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Schimmel in der Wohnung

Unsere Wohnung ist wunderschön, leider haben wir immer wieder mal Schimmel, den wie dann auch sofort beseitigen. Es kommt auch durch die Bauart des Gebäudes. Die Wände sind sehr dünn, unsere Nachbarn haben das selbe Problem. Als wir einzogen, hat uns natürlich niemand dieses ...

von mimel, 15. SSW 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung,hat jdm Erfahrung?!

Waren bei ProFmilia gewesen und die hatte uns gesagt dass wir uns erst eine 3 Zimmer Wohnung suchen/nehmen dürfen wenn ich im 7./8. Monat bin.. Ich bekomme zur Zeit noch ARG 1 aber bald ARG 2 ..(Durfte meine Arbeit nicht weiter machen ...

von ____Püppchen, 16. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Hilfe :-( wohnungsprobleme

Eigentlich sollten wir ja diese Woche endlich umziehen weil bei uns im schlafzimmer eine Wand feucht ist und schimmelt. Der neue vermieter teilte uns dann aber mit das wir in die neue Wohnung nicht einziehen können da ein Öltank geplatzt ist. Nun muss erstmal der Boden und die ...

von Sandyyy, 18. SSW 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

suchen DRINGEND neue Wohnung oder Haus in Berlin/Brandenburg !?

Hallo wir 2 Erwachsende und 3 Kids 7,6 u. 1 Jahr und im 5ten Monat Schwanger suchen mit unserem Familienhund ein neues Zuhause..... in Berlin und Brandenburg, Fahrtweg mit Auto bis Charlottenburg nicht länger als 1 Std. wegen Arbeit. Kann uns jemand helfen....alle lehnen uns ...

von GinaMia, 19. SSW 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.