Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerli89, 16. SSW am 22.08.2013, 20:07 Uhr

Wohnung

Hallo Mädels,

hatte euch ja vor einigen Wochen gebeten uns die Daumen zu drücken für eine bestimmte Wohnung auf die wir uns beworben hatten. Die hatten wir nicht bekommen und ich war erst sehr traurig. Aber gestern durften wir uns ein kleines Reihenhaus mit 3 Zimmern und Garten zur Miete anschauen und morgen ist Mietvertragsunterzeichnung
Ich bin soo happy, von der kleinen Wohnung in ein Häuschen mit eigenem Garten, kann es noch gar nicht richtig glauben, dass wir so ein Glück hatten. Da hat euer Daumen drücken bestimmt geholfen, also Danke Mädels!

Grüße,
meerli89

 
4 Antworten:

Re: Wohnung

Antwort von jani-san, 15. SSW am 22.08.2013, 20:12 Uhr

Ach wie schööööön ! Das ist ja noch viel besser, als eine Wohnung ! Jetzt hat euer Krümel auch noch nen Garten zum Spielen :D
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung

Antwort von tina_1984, 15. SSW am 22.08.2013, 21:20 Uhr

Prima! Das hört sich super an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung

Antwort von dieholde, 18. SSW am 23.08.2013, 7:56 Uhr

Mensch, das freut mich aber für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung

Antwort von Vollmond77, 17. SSW am 23.08.2013, 12:48 Uhr

Super, das ist echt viel besser als eine Wohnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wohnungsbrand bei Mama aus dem Juli2014 Bus

Hallo Mädels, ich stöber manchmal in den anderen Bussen rum und gerne in den Aktuellen. Im Juli2014-Bus ist einer Familie etwas schreckliches passiert. Es gab einen Dachstuhlbrand. Der ET war schon vor 2 Tagen und sie mussten jetzt bei den Großeltern notunterkommen. Wieviel ...

von AnniBu 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung

Hey Mädels, mein Freund hat mir gerade mitgeteilt, dass wir die Wohnung nicht bekommen Bin grad total deprimiert und würd mich am liebsten verkriechen, auch wenns eigentlich total albern ist, da wir noch mehr als genug Zeit haben eine ...

von Meerli89, 13. SSW 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung

Hallo Mädels, da ich mit meinem Freund in einer 2-Zimmer-Wohnung wohne brauchen wir wohl bald eine größere Wohnung. Haben schon mit der Suche angefangen und uns heute die dritte Wohnung angeschaut. Und was soll ich sagen, sie war toll. Schön renoviert, drei riesige Zimmer ...

von Meerli89, 13. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung

Bin grade am Boden zerstört... Wir hätten ab morgen in unsere neue Wohnung einziehen können und jetzt hat sich die Mama von meinem Freund wieder eingemischt und gesagt das das alles viel zu teuer ist usw... Ich will aber nicht ins Haus meiner Schwiegereltern einziehen. ...

von Teresa_91, 14. SSW 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung zu Vermieten....

Hübsches, bequemes, luxuriös ausgestattetes Einzimmerapartment, gut isoliert, mit allem erdenklichen Komfort, eigenem Ein- und Ausgang, für den Zeitraum von 9 Monaten ab sofort an ruhigen Mieter abzugeben; Vollpension, Kinder willkommen, eine Traumwohnung mit vielen ...

von leasmama87, 20. SSW 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.