Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerli89, 13. SSW am 30.07.2013, 16:58 Uhr

Wohnung

Hey Mädels,
mein Freund hat mir gerade mitgeteilt, dass wir die Wohnung nicht bekommen
Bin grad total deprimiert und würd mich am liebsten verkriechen, auch wenns eigentlich total albern ist, da wir noch mehr als genug Zeit haben eine passende Wohnung zu finden. Liegt wohl an den Hormonen.

Trotzdem danke fürs Daumen drücken.
meerli

 
5 Antworten:

Re: Wohnung

Antwort von dieholde, 14. SSW am 30.07.2013, 17:02 Uhr


beim nächsten Mal klappts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung

Antwort von Spuni, 11. SSW am 30.07.2013, 17:08 Uhr

Drück euch die Daumen das es beim nächsten Mal klappt und ihr eine tolle Wohnung findet.Wird schon.
Wir haben damals auch lange gesucht,dann aber dafür eine wunderschöne Wohnung gefunden,die jetzt aber von der Zimmeraufteilung schlecht wird.Ich will hier nicht weg.Naja mal sehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung

Antwort von mausi87hb am 30.07.2013, 17:09 Uhr

Wir finden auch keine gescheite...
Ist hier sehr schwer eine 4zimmer Wohnung zu finden...

Könnt auch manchmal heulen...und mit 3monaten Kündigungsfrist haben wir auch nicht mehr so lange zeit

Aber wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung

Antwort von Vollmond77, 13. SSW am 30.07.2013, 20:15 Uhr

Tut mir echt leid für euch! Ich kann es dir nachfühlen, wir sind Anfang Mai umgezogen und die Suche war echt lang und schwierig. Haben leider auch einige Absagen erhalten, ich hab mehr als einmal geheult! Das kann einen ganz schön belasten, v.a. wenn der "Konkurrenzkampf" unter den Mietinteressenten so hoch ist (wir wohnen im Süden von München - horrende Mieten und oft 120 Interessenten für eine Wohnung innerhalb von 24h) .

Aber irgendwann haben wir was Passendes gefunden und ihr werdet das auch! Lasst euch nicht unterkriegen und ganz viel Glück bei eurer Suche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung

Antwort von Meerli89 am 31.07.2013, 12:32 Uhr

Danke für die netten Worte Mädels, geht mir auch schon wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wohnungsbrand bei Mama aus dem Juli2014 Bus

Hallo Mädels, ich stöber manchmal in den anderen Bussen rum und gerne in den Aktuellen. Im Juli2014-Bus ist einer Familie etwas schreckliches passiert. Es gab einen Dachstuhlbrand. Der ET war schon vor 2 Tagen und sie mussten jetzt bei den Großeltern notunterkommen. Wieviel ...

von AnniBu 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung

Hallo Mädels, da ich mit meinem Freund in einer 2-Zimmer-Wohnung wohne brauchen wir wohl bald eine größere Wohnung. Haben schon mit der Suche angefangen und uns heute die dritte Wohnung angeschaut. Und was soll ich sagen, sie war toll. Schön renoviert, drei riesige Zimmer ...

von Meerli89, 13. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung

Bin grade am Boden zerstört... Wir hätten ab morgen in unsere neue Wohnung einziehen können und jetzt hat sich die Mama von meinem Freund wieder eingemischt und gesagt das das alles viel zu teuer ist usw... Ich will aber nicht ins Haus meiner Schwiegereltern einziehen. ...

von Teresa_91, 14. SSW 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.