Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniBu am 10.07.2014, 13:34 Uhr

Wohnungsbrand bei Mama aus dem Juli2014 Bus

Hallo Mädels,
ich stöber manchmal in den anderen Bussen rum und gerne in den Aktuellen.
Im Juli2014-Bus ist einer Familie etwas schreckliches passiert. Es gab einen Dachstuhlbrand. Der ET war schon vor 2 Tagen und sie mussten jetzt bei den Großeltern notunterkommen. Wieviel von den Sachen noch übrig ist, wissen sie noch nicht.
Ich dachte, wenn jemanden aus unserem Bus so etwas passieren würde, würden wir auch helfen. Alles ist fertig und man wartet nur auf den Startschuss und dann sowas. Das ist unglaublich schrecklich. Zum Glück wurde niemand verletzt.
Vielleicht möchte jemand von euch helfen, mit was auch immer. Nähere Infos gibt es dann dort im Forum. Das hier ist der Link vom Beitrag:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Die-Welt-ist-so-hart-und-ungerecht_355406-7.htm

 
1 Antwort:

Re: Wohnungsbrand bei Mama aus dem Juli2014 Bus

Antwort von Tine299 am 10.07.2014, 14:07 Uhr

Wir haben das vor 3 Jahren gehabt. Gesamtes frisch saniertes Haus. Es ist schrecklich und man steht vor dem gefühlten aus. Wir hatten innerhalb von 2 Tagen eine neue Wohnung und mit viel Unterstützung von Freunden und Familie konnten wir zwei Woche später einziehen. Wir hatten damals innerhalb von 2 Tagen das erste Geld von der Versicherung auf dem Konto. Für mich waren damals persönliche Dinge schlimm verloren zu haben (einer meiner Hunde meine Katzen). Ich werde das aber auch weiter verfolgen und wenn dort ein Spendenkonto eingerichtet wurde etwas spenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Berlin Mamas/Treffen

Hallo ihr lieben Mamas. Mein ET ist zwar der 29.01, aber in unserem Bus gibt es keine Mamas aus Berlin. Bin im Beschäftigungsverbot und würde gerne Mamas treffen. Kommen aus dem P'berg. Bin 37 Jahre jung und habe bereits 3 Kinder und war fest davon überzeugt, dass wir komplett ...

von BerlinMama 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama-Montag/Dickbauchdienstag/Murmelmittwoch

Hallo ihr lieben, ich kenne es nicht aus dem November 21 Bus da hatten wir den Dickbauchdienstag. An jedem Dienstag konnte jede Frau wenn sie möchte ihrem Bauch fotografieren und mir uns teilen,so konnte man schön die Entwicklung der SS sehen. Möchten wir das in unserem Bus ...

von Julienmami, 11. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Hallo liebe werdenden Mamas

Hallo ihr lieben werdenden Mamas, Ich denke ich kann mich zu euch dazugesellen. Als ich mich positiv getestet habe war das ein Zufall. Ich habe den test auf drängen meiner besten freundin und ...

von Amita, 5. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Februar 2018 Mama

An diesem Samstag vor genau einem Jahr hielt ich meinen endlich positiven Test in der Hand und konnte es kaum glauben. Ich hab bitterlich geweint vor lauter Freude. Meine beste Freundin hatte an dem Tag Geburtstag und ich wollte nur 100% sicher sein dass ich was trinken darf. ...

von 87Inga87 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?!

Huhu!! Heute hat mich meine große ( 6 Jahre) gefragt " Mama warum hast du heute so einen dicken Bauch?" und da konnte ich nicht anders als ihr die Wahrheit zu sagen. Wollte eigentlich warten bis wir beim FA waren....aber anlügen konnte ich sie in dem Moment nicht. Es ...

von GlücksMami88 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Sind (werdende) Mamas aus FFM hier?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach (werdenden) Mamas aus dem Europaviertel, CityWest oder Bockenheim. Mein Kleiner kommt Anfang Februar und ich würde mich freuen mich mit anderen Mamas austauschen oder später mal zum Spazierengehen verabreden zu ...

von spiegelkeller 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Nur Mama

Unsere Tochter ist absolut anhänglich mir gegenüber. Gerade ist wieder eine Phase, in der es sehr extrem ist. Sie bleibt weder bei Oma/Opa,noch bei sonst wem. Nicht mal beim Papa. Sie verzweifelt dann völlig, blockt alles und jeden ab. Sie steigert sich dermaßen in ihre ...

von MissRanya, 17. SSW 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Februar Mama

Hallo, ich möchte mich endlich getrauen mich zu den Februar Mama`s 2013 zu gesellen. Ich hatte in den letzten 2 Jahren 3 Fehlgeburten und halte mich sehr zurück über meine SS zu sprechen. Es könnte ja wieder etwas schief laufen. Bin jetzt ...

von Monie18, 7. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Guten morgen ihr Lieben fragen an die Mamas mit KS...

Es ist unser 3 Kind und müsste dann auch der 3 KS gemacht werden.Gibt es hier jemanden,der schon 3mal einen KS hatte? Ich mach mir ein bissle Sorgen,da vor knapp 3 Jahren bei Sarah es komplikationen gab beim zu machen.Über eine Stunde hat es gedauert.Ich überlege mir noch den OP ...

von Schmetterling!2013, 6. SSW 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

werdende Mamas aus Berlin/Brandenburg - Römer Baby Safe Plus

Hallo zusammen, ich biete einen neuen Römer Baby Safe Plus von Britax an. Die Babyschale ist noch nie in Gebrauch gewesen (war ein gutgemeintes Geschenk der Großeltern), ich möchte die Babyschale nicht einstauben lassen und biete sie hier an. Sollte Interesse bestehen, ...

von Mimi2011, xx. SSW 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.