März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanymacebaby, 38. SSW am 15.03.2011, 9:53 Uhr

Wohnung ist nun fast fertig :)

Hallo ihr lieben. Mir geht es wieder richtig gut :) unsere wohnung ist fast fertig. Gestern kam endlich die küche und heute werden noch alle geräte angeschlossen. Dann muss noch die waschmaschine rüber und sonst fehlen nur noch kleinigkeiten. Hätte nie gedacht,dass wir das alles schaffen. Jetzt kann die kleine kommen. Ist sowieso ein wunder dass sie noch nicht da ist. Renn hier jeden tag bestimmt 5 mal hoch und runter in den 3. Stock,bin am putzen wie so ne bekloppte und das mit nem fast 2 cm offenem muttermund. Jeder will mir schon irgendwelche tricks andrehen um wehen zu fördern aber ich bin mir ziemlich sicher,dass ich sooo ein liebes baby habe und sie erst kommt,wenn hier die letzte kleinigkeit besorgt wurde :) mensch...mir fällt wirklich ein stein vom herz. Wenn man bedenkt das bis vor ner woche wirklich NUR das kinderzimmer komplett stand...puh...ich freue mich jetzt total auf die kommende zeit :D
Wollt das nur mal los werden. Morgen gehts dann wieder zum fa.
Wünsche euch allen noch einen schönen tag :)

 
2 Antworten:

Re: Wohnung ist nun fast fertig :)

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 15.03.2011, 10:09 Uhr

Na dann Herzlich Willkommen im neuen Heim :)))
Und alles Gute für die VU morgen.

LG von Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnung ist nun fast fertig :)

Antwort von vanymacebaby, 38. SSW am 15.03.2011, 18:04 Uhr

Dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu warme Wohnung...

Hallöchen zusammen, wir kriegen unsere Wohnung einfach nicht kühl genug, jetzt sitzen wir grad bei 27 Grad hier und Nia schwitzt. Wir haben eh nur noch Kurzarmbody an und dennoch ist es ihr zu warm. Was kann man da machen? Habt ihr ...

von JuliaEugenia 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Strangsanierung, Kellerbrand und unbewohnbare Wohnung :-(

Seit Montag haben wir Strangsanierung. Das Bad und der Schacht zur Küche wird neu gemacht. Natürlich ist das mehr wie prickelnd. Am Montag wurde alles rausgerissen und uns wenigstens eine provisorische Toilette in der Wohnung installiert. Ganz prickelnd stand diese mitten ...

von Dani78, 10. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung babysicher machen

Krabbeln und Sitzen kann mein Mädchen noch nicht (und gehört laut Tabellen damit beruhigenderweise zur Mehrheit). Gerade mal drehen klappt inzwischen ganz gut. Krass, dass ihr alle schon so weit seid, erinnert mich ...

von ahu 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

an die die Laminat in der Wohnung haben....

Was zieht ihr euren (bald) krabbelkinder an.Meiner rollt sich permanent von der Decke und liegt dann auf den Fußboden ich habe aber Angst es wird zu kalt .und die zweite Frage:wie /bzw wie oft reinigt ihr die Böden?ich kehre bzw sauge jeden Tag und wische alle 3 Tage .trotzdem ...

von munito 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Rollt sich durch die Wohnung :-)

Huhu Meine Mausi rollt seid heute durch die Wohnung wie mein Sohn damals ebenfalls . Hatte so gehofft ,dass sie eher das krabbeln weiterverfolgt denn den Vierfüsslerstand hat sie gestern das erste mal gemacht und heute rollt sie sich durch die Wohnung und schiebt sich ...

von MamavonJean9 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die Wohnung wird zur Sauna

Wie schon im Betreff steht, momentan hat es 28 Grad in unserer schlecht isolierten Dachgeschosswohnung es ist unerträglich, und nichts hilft. Rollos sind zu, über Nacht sind alle Fenster und Balkontür offen aber spätestens wenn die Sonne da ...

von Babyglück25 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnungsproblem endlich gelöst

Hatte ja neulich mal geschrieben, dass es hier so schwierig ist mit der Wohnungssuche. Nachdem wir nun gefühlt jeden möglichen und unmöglichen Weg gegangen sind, hat sich plötzlich alles gefügt. Nun sind uns sogar zwei Wohnungen zugesagt worden - sprich: wir haben Mietverträge ...

von Jole3 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Baby Wohnung renoviert, neues hippeln geht los :-)

Hallo Bin heute ZT 5, meine Tage sind vorbei, somit ist die Baby Wohnung renoviert und wartet auf einen neuen Mieter Am 16. sollte ich meinen Eisprung haben, und ich werde glaub einmal mit ...

von Wunschkrümmel3 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung

Guten Morgen , mein Freund und ich wohnen im 4. Stock mit 82 Treppen ohne Fahrstuhl . Wir sind schon am überlegen umzuziehen und haben uns auch paar Wohnungen angeschaut aber eigl wollen wir garnicht ausziehen unsere Wohnung ist schön und groß aber ich glaub auch das es ziemlich ...

von brienchen89, 26. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung im Dachgeschoss!!!!!!!!!!

Hallo, mein Mann und ich haben eine Wohnung im Dachgeschoss,und somit auch das Schlafzimmer. Gestern waren es hier ca. 25Grad warm und abends wurde es im Schlafzimmer auch nicht kühl. Wir schliefen mit 22Grad. Natürlich habe ich mir etwas Sorgen gemacht wegen Merle. Habe ...

von Jazzy1982 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.