September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenbande83 am 17.12.2014, 20:30 Uhr

Wohlfühlen

Ihr Lieben
ich muss jetzt mal was los werden, ich finde unseren Bus richtig toll und fühle mich hier richtig wohl. Ich hoffe das wir alle mitfahren dürfen!!!

 
4 Antworten:

Re: Wohlfühlen

Antwort von Zaubermausmama5 am 17.12.2014, 20:47 Uhr

Geht mir genau so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühlen

Antwort von cantaloupe am 17.12.2014, 21:11 Uhr

Oh ja hier ist es toll!
Wenns nach mir geht dürfen auch noch ganz viele mehr mit einsteigen und keiner mehr aussteigen!!
Hab auch soeben das OK vom Hasen bekommen, die letzten Kondome werden jetzt verbraucht und dann kanns nach Weihnachten losgehen wenn mein Zyklus wirklich so toll ist wie vor der SS dann hab ich am 31. ES (und wenn nicht auch egal, bin beim letzten Mal schwanger geworden obwohl wir 4 Tage nach ES erst Sex hatten hihi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cantaloupe

Antwort von Zwergenbande83 am 18.12.2014, 11:42 Uhr

Das hört sich doch prima an. Ich drücke Dir die Daumen das es dann ganz schnell geht

Ja ich hoffe auch das noch ganz viele, liebe Hibblerinnen kommen. Aber ich denke das kommt etwas später, wir sind ja wirklich früh hier gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohlfühlen

Antwort von vanessa87 am 18.12.2014, 15:17 Uhr

Obwohl der Bus gerade erst angefahren kam, fühl ich mich auch schon richtig wohl hier, bis jetzt muss ich sagen echt der tollste Bus.
Ich hoffe auch das noch viele dazu kommen und wir alle gemeinsam nächstes Jahr aussteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.