September Mamis

Forum September Mamis 2015

wie oft sex

Thema: wie oft sex

Hi sagt mal habt ihr jeden Tag sex oder nur an den fruchtbaren tagen??? Es gibt so viele verschiede aussagen jeden Tag, jeden zweiten Tag oder doch vor den fruchtbaren enthaltsam bleiben

von Tiny1701 am 13.12.2014, 20:58



Antwort auf Beitrag von Tiny1701

Wenn du von der Qualität der Spermien sprichst, dann sollte man nicht öfter als alle 2 Tage SEx haben. Möchtest du irgendwie das GEschlecht beeinflussen, musst du anders handeln.

von Chaosqueen_006 am 13.12.2014, 21:00



Antwort auf Beitrag von Tiny1701

An sowas glaub ich nicht mit dem Geschlecht, dann müsste ich nämlich eine Tochter haben. Sagen auch chinesischer Kalender und alle anderen "Einschätzungen" die es da so gibt... Wie häufig Sex, ja... ich denke Männer die eher eine schlechte Spermienqualität haben sollten das so machen mit alle 2 Tage oder eben besonders an den fruchtbaren Tagen, ist aber bei ihm alles "gut" sollte häufiger Sex nicht zu weniger Ergebnis führen. Also ich könnte nicht nach Plan Sex haben und würde auch meinem Freund das nicht antun wollen, wo ist denn da die Stimmung hin? ;) Außerdem haben wir einfach viel zu gern (und ja, viel zu oft) Sex

von cantaloupe am 13.12.2014, 22:06



Antwort auf Beitrag von Tiny1701

Das hab ich mich auch schon gefragt....

von Zwergenbande83 am 14.12.2014, 00:11



Antwort auf Beitrag von Tiny1701

Also er scheint gute Spermien zu haben. Bin bei dem kleinen sofort schwanger geworden. Wir haben sex wie wir lust haben. Ich glaube so Verfahrens ich auch weiter. Naja ich weiß am Eisprungstag und den Tag danach kein sex wenn es ein Mädchen werden soll. Das wäre schön hab 2 bubis

von Tiny1701 am 15.12.2014, 09:20