Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tildamama1988, 33. SSW am 30.12.2021, 16:24 Uhr

Wohl eher kein Februar….

Liebe Tropical,

es tut mir leid, dass du dir gerade solche Sorgen um deine Zwillinge machen musst. Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Wir bekommen auch Zwillinge und ich liege jetzt seit mehr als sieben Wochen wegen drohender Frühgeburt (Gebärmutterhals ist seit Wochen komplett verstrichen) im Krankenhaus.
Aber wir kämpfen uns von Woche zu Woche und sind froh, gut überwacht zu sein.

Meine "Große" wird im Februar drei Jahre alt. Bis jetzt steckt sie es zum Glück super weg, dass Papa und die Großeltern Sie umsorgen. Leider darf sie mich wegen Corona nicht besuchen. Das war vor allem über Weihnachten hart für mich. Aber du hast recht, die Kleinen leiden weniger als wir Mamas. Mit 17 Monaten hat dein Kind sowieso noch kein Gefühl für Zeit. Ich denke, die Kinder schaffen das gut, wenn sich der Papa/andere Bezugspersonen kümmern. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Kleiner weiter wächst. Falls sie jetzt bald kämen, haben sie auf jeden Fall gute Chancen sich ganz normal zu entwickeln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.