Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aubrieta, 10. SSW am 15.06.2021, 9:14 Uhr

Wohl doch Februar

Hey,
Ist dein Krümel auch ein Glückstreffer?
Ich habe auch keinen Zyklus und ich bin irgendwie einfach so schwanger geworden. Hatte die Überweisung in die KIWU und den ersten Termin da.
Ich wurde dann auch nach hinten datiert und der Zwerg kam ziemlich in der Mitte der beiden ETs.

Beim zweiten jetzt, hat alles Glück dann dafür gereicht bei der ersten IVF schwanger zu werden
Ich wurde dann auch nach hinten datiert und der Zwerg kam ziemlich in der Mitte der beiden ETs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.