Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSchleife, 7. SSW am 14.06.2021, 18:33 Uhr

Wohl doch Februar

Huhu... Hatte hier ja schonmal gesagt dass ich wegen nicht vorhandenen Zyklus nicht genau sagen kann ob Januar oder Februar..

Wurde heute auf den 5.2. Datiert. Bin dann heute 6+2/7. Woche..
Werte alle gut. Herzchen kräftig am schlagen. Sah alles vorbildlich aus.


Würde dennoch in beiden Bussen mitlesen/schreiben wenn das okay ist...

 
3 Antworten:

Re: Wohl doch Februar

Antwort von Melek2013 am 14.06.2021, 20:29 Uhr

Natürlich darfst du bleiben .. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch Februar

Antwort von Aubrieta, 10. SSW am 15.06.2021, 9:14 Uhr

Hey,
Ist dein Krümel auch ein Glückstreffer?
Ich habe auch keinen Zyklus und ich bin irgendwie einfach so schwanger geworden. Hatte die Überweisung in die KIWU und den ersten Termin da.
Ich wurde dann auch nach hinten datiert und der Zwerg kam ziemlich in der Mitte der beiden ETs.

Beim zweiten jetzt, hat alles Glück dann dafür gereicht bei der ersten IVF schwanger zu werden
Ich wurde dann auch nach hinten datiert und der Zwerg kam ziemlich in der Mitte der beiden ETs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch Februar

Antwort von MrsSchleife am 15.06.2021, 13:25 Uhr

Danke Melek



Also ich habe schon einen Sohn, letztes Jahr im April entbunden. Hatte vor ihm schon Zyklus Probleme durch meine Schilddrüse.

Da ich immernoch nachts Stille hatte ich dieses Jahr erst 3 mal meine Tage, dazu Schilddrüse, deswegen noch keinen Zyklus gehabt. An Hand des zervixschleims war ich mir recht sicher dass ich meinen Eisprung bekomme. Aber 100% Sicherheit hat man da ja nicht.
Für Kind 1 haben wir 2 Jahre gebraucht, deswegen sind wir noch total überrascht und super happy.

Aber der Eisprung passt halt nicht zum letzten Tag der periode in den klassischen Rechnern... Alles ein bisschen verschoben, von daher bin ich Anfang Februar gelandet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.