Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vinney am 11.03.2024, 13:00 Uhr

@Woelkchen1986

… ich habe an euch gedacht und gefragt, ob ihr es mittlerweile wohl auch geschafft habt und wie es euch geht!?

 
3 Antworten:

Re: @Woelkchen1986

Antwort von Wölkchen1986 am 12.03.2024, 19:00 Uhr

Hei Vinney!
So lieb dass du an mich gedacht hast!
Ja, unsere Tochter Evelyn hat am 3.3. das licht der Welt erblickt! Haben die Fähre um 23:30 erwischt und 2h nachdem wir im KA ankamen war sie da.
Wollte diesmal ohne PDA versuchen und das haben wir auch geschafft! Muss aber sagen, so krass hätte ich es mir nicht vorgestellt!
Gott sei dank ging es so schnell! Länger hätte ich das nicht aushalten können!
Obwohl ich keinerlei Verletzungen habe habe ich ich immernoch schmerzen beim hinsetzen leider… mein after ist ziemlich genervt mit Thrombose… hoffe das bessert sich bald! Auch Unterleibsschmerzen hab ich noch, nicht Nachwehen sondern generell schmerzen dieimmer da sind, besonders beim laufen.
Wie geht es euch denn allen so nach der Geburt? Auch so lange anhaltende Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Woelkchen1986

Antwort von Pflaume am 13.03.2024, 7:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ich habe so mit Dir mitgefiebert. Schön, dass alles geklappt hat.

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Woelkchen1986

Antwort von Vinney am 17.03.2024, 9:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zur Geburt eurer Tochter

Dir wünsche ich außerdem noch eine schnelle Regeneration und gute Besserung Ich habe nun auch noch Probleme und das obwohl ich exakt 1 Monat vor dir entbunden habe. Meine Hebamme sagte zu mir, dass ich Geduld haben soll, da die hormonelle Umstellung einfach ihre Zeit braucht und es am Ende des Wochenbetts (nach 8 Wochen) schon besser aussehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.