Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristin_D, 18. SSW  am 27.08.2011, 8:44 Uhr

@Woelfin

hab gerade dein Foto vom Bäuchlein von gestern (oder vorgestern?) gewundert hübscher bauch!
Aber hast du keine Angst was mit deinem Tattoo passiert? das sieht nach der ss bestimmt nicht mehr so hübsch aus oder?

lg Kristin

 
6 Antworten:

Re: @Woelfin

Antwort von Kristin_D am 27.08.2011, 8:45 Uhr

nicht gewundert sondern bewundert meinte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kristin_D

Antwort von Woelfin1986, 16. SSW am 27.08.2011, 8:54 Uhr

Da heißt es leider einfach abwarten. Das Tattoo ist nach der ersten SS entstanden.

Weiß also nicht wie es jetzt reagieren wird. Hab aber Hoffnung. Bin in der ersten SS nur um den Bauchnabel gerissen. Vielleicht hab ich ja Glück und es bleibt heile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Woelfin

Antwort von shari_24, 15. SSW am 27.08.2011, 9:10 Uhr

Guten Morgen :)

Das gleiche "Problem" hab ich momentan auch.. Ich habe mich genau einen Monat bevor wir die SS festgestellt haben an der gleichen Stelle tätowieren lassen, nur das mein Tattoo noch etwas weiter runter geht und an den Bauchnabel ran.
Ich hab auch gerade Angst, dass es eventuell reißen könnte.

Ich drück dir die Daumen ;D

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Woelfin

Antwort von sharicma, 16. SSW am 27.08.2011, 9:18 Uhr

Halli hallo
Hab dort auch eins, das geht von der leiste, über die hüfte, bis in den rücken hoch. Bin damals bei meinen kids minimal gerissen im tattoo. Hab das später mal nachstechen lassen.
Nun schmiere ich immer mein bauch ein und hoffe es reißt nich so dolle. Wenns reißt gehts halt irgendwann wieder zum nachstechen ;-)
Lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Woelfin

Antwort von shari_24, 15. SSW am 27.08.2011, 9:21 Uhr

Ja das meinte der Tätowierer auch zu mir.. ich war ja nach einem Monat ca da wegen der Nachkontrolle.
Wir haben das Nachstechen halt einfach auf nächstes Jahr Mai oder so verschoben. Ist auf jeden Fall kein Problem meinte er, denn ich bin ja noch nicht mal zum regulären Nachstechen gekommen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Woelfin

Antwort von Katha87, 16. SSW am 27.08.2011, 20:37 Uhr

Hallo habe auch ein Tattoo von der Leiste bis hoch auf den Rücken.Es heißt einfach immer schön ölen und abwarten.
LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.