Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neferti, 18. SSW am 26.08.2011, 13:00 Uhr

Letzten Arbeitstag gehabt

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag - ab Montag habe ich ein komplettes Beschäftigungsverbot. Es fühlt sich irgendwie seltsam an, dass ich nun nicht mehr arbeite gehe. Nach 14 Jahren innerhalb von kürzester Zeit (Mittwoch hat mein Frauenarzt entschieden, dass ich nicht mehr arbeiten soll) von 100 auf 0.

Es mischt sich Erleichterung, Vorfreude und Wehmut. Vermutlich werde ich in ein paar Tagen über diese Gefühlslage schmunzeln und mich keine Sekunde an meinen Arbeitsplatz zurücksehnen.

 
5 Antworten:

Re: Letzten Arbeitstag gehabt

Antwort von Katha87, 16. SSW am 26.08.2011, 13:16 Uhr

Hallo mir geht es genauso,habe jetzt seit Montag nen BV.Es ist schon irgendwie komisch,aber ich habe Zuhause genug Beschäftigung mit meinen beiden Hunden.Jetzt denke ich keine Sekunde mehr an die Arbeit.Ich genieße die Zeit jetzt sehr.
LG katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten Arbeitstag gehabt

Antwort von Hürem am 26.08.2011, 13:58 Uhr

Hallo
Bin aus dem März-Bus
Darf man fragen wieso ihr BV bekommen habt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten Arbeitstag gehabt

Antwort von kinkat am 26.08.2011, 14:25 Uhr

hallo :)

ich gehe auch seit montag nicht mehr arbeiten und muss gestehen, dass es mir schon fehlt.
mir steht es zwar frei, ob ich mich gar nicht mehr blicken lasse oder noch ein wenig im büro aushelfe, allerdings schaue ich hin und wieder für 1-2 std vorbei und mache ein wenig schreibkram.
die zeit in der das gar nicht mehr geht kommt noch früh genug und ich möchte wenigstens einen hauch von arbeit für mein volles gehalt verrichtet haben.
auch wenn es kleiner kampf mit dem chef war und er sein bestes getan hat um mir steine in den weg zu legen, möchte ich nicht ganz rausrutschen aus dem berufszweig.
denn die administrativen sachen auffrischen tut auch ganz gut und schadet nie ;)

das BV hab ich übrigens weil ich als krankenschwester in der amb. pflege unterwegs war und das ist als schwangere nicht mehr drin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten Arbeitstag gehabt

Antwort von kinkat am 26.08.2011, 14:25 Uhr

hallo :)

ich gehe auch seit montag nicht mehr arbeiten und muss gestehen, dass es mir schon fehlt.
mir steht es zwar frei, ob ich mich gar nicht mehr blicken lasse oder noch ein wenig im büro aushelfe, allerdings schaue ich hin und wieder für 1-2 std vorbei und mache ein wenig schreibkram.
die zeit in der das gar nicht mehr geht kommt noch früh genug und ich möchte wenigstens einen hauch von arbeit für mein volles gehalt verrichtet haben.
auch wenn es kleiner kampf mit dem chef war und er sein bestes getan hat um mir steine in den weg zu legen, möchte ich nicht ganz rausrutschen aus dem berufszweig.
denn die administrativen sachen auffrischen tut auch ganz gut und schadet nie ;)

das BV hab ich übrigens weil ich als krankenschwester in der amb. pflege unterwegs war und das ist als schwangere nicht mehr drin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten Arbeitstag gehabt

Antwort von Katha87, 16. SSW am 26.08.2011, 15:27 Uhr

Hallo ich bin Krankenschwester,habe in der Notaufnahme gearbeitet bin dann versetzt worden weil ich in der SS dort nicht mehr arbeiten durfte.Habe auch schon seit Beginn der SS Probleme mit hohem Blutdruck,dann wurde noch Eiweiß in meinem Urin nachgewiesen.Allgemein gings mir nicht sehr gut mit dem hohen Blutdruck ständig Schwindel,Nasenbluten und Herzrasen.
War zunächst krank geschrieben,dann hat die Betriebsärztin sich für ein BV entschieden.
Anfangs war es schon irgendwie ein komisches Gefühl aber man gewöhnt sich dran,keinesfalls will ich der Gesundheit von dem Kleinen schaden.
LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.