Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JassyG, 16. SSW am 26.08.2011, 21:28 Uhr

Krank oder von der SS, was ist das?

Guten Abend ihr Lieben!

Muss mal was "loswerden".
Mir gings den ganzen Tag wunderbar. Ich hab zwar die letzten zwei Tage unerklärlicherweise Blähungen, aber das störte mich bisher nicht.

Auf jeden Fall stand ich vorhin von der Couch auf und mir wurde wahnsinnig schwindlig und schlecht.
Mir war in der Schwangerschaft bisher oft Übel und ich musste mich ständig übergeben; aber das ist irgendwie anders. Nur extreme Übelkeit, ohne übergeben und dann diese Blähungen.
Als mich mein Mann "in's Bett legte" wurde es nur noch schlimmer. Ich hörte plötzlich alles etwas verzerrt und bekam leichten Druck auf den Ohren. Hinzu kamen schlagartige Halsschmerzen.
Hab mich jetzt echt zum PC raffen müssen.
Mein Mann ich würde einfach nur "krank" werden. Also bekomm ne Erkältung. Aber was hat denn Übelkeit mit Halsweh zu tun? Und warum so plötzlich? Ne Sekunde auf die andere.
Den ganzen Tag gings mir blendend.

Mein Frage: Kann das von der Schwangerschaft kommen oder habt ihr ne Idee was das ist? Ich hatte sowas noch nie. Mir ist immernoch Übel, mein Magen dreht sich und so richtig schwummrig. Beim Schlucken macht mir der Hals weh

LG und danke schonmal für Antworten

 
4 Antworten:

Re: Krank oder von der SS, was ist das?

Antwort von Biene275, 16. SSW am 26.08.2011, 21:34 Uhr

Das hört sich alles komisch an...im ersten moment würde ich sagen das könnte Kreislauf sein....aber dann....mit Halsweg...komisch...

Ich weiß es nit aber wünsche dir gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank oder von der SS, was ist das?

Antwort von Bea0212, 15. SSW am 26.08.2011, 22:09 Uhr

wann hast du denn das letzte mal was gegessen? Es kann der Kreislauf sein, oder du bist sozusagen Unterzuckert. So ist es bei mir immer. Plötzlich Übelkeit und Schwindelattaken und später kommt noch kalter Schweiß und Bauchkrämpfe dazu. Kannst du Milch trinken? Die hilft um es mal zu testen. Wenn es dir danach besser geht, solltest du was essen.

Gute Besserung

Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank oder von der SS, was ist das?

Antwort von Sandyyy, 19. SSW am 26.08.2011, 22:30 Uhr

Ich würde fast sagen da kommt beides zusammen.
Halsschmerzen kommen doch nicht von der ss oder?
Also ich hatte erst ne Erkältung und mir ging es anfangs genauso wie dir.
Nach dem 3. Monat geben dir die Ärzte bei einer Erkältung meistens ein Antibiotikum mit. Und da du ja schon in der 16. Ssw bist ist das kein Problem. Das wirkt Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank oder von der SS, was ist das?

Antwort von tajulein, 15. SSW am 26.08.2011, 22:45 Uhr

Mir ging es gestern ähnlich. Waren auf unserer Baustelle, es war sehr schwül, ich war sehr durstig, habe Wasser getrunken und plötzlich ging es mir ganz schlecht. Übel, Herzrasen, Schwindel und Durchfallgefühl, war dann aber "normal" (sorry!). Nachdem ich auf der Toilette war, habe ich einen Schluck Cola getrunken und mich auf den Boden gelegt und die Beine auf die Couch. Irgendwann gings mir wieder besser. Ich schätze, dass es vom Wetter und meinem persönlichem Stress kam. Der Körper kann doch nicht mehr alles einfach so wegstecken, wie vor der SS... :( Tagsüber bin ich ständig am Niesen und abends ist meine nase verstopft, bin aber nicht krank...'
Geht es dir denn jetzt etwas besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.