Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Calypso07, 37. SSW am 02.06.2020, 21:45 Uhr

Wochenwechsel und Druck auf die Hohlvene

Hallo, ich gehöre auch zu den Schlusslichtern.

Das mit dem Druck auf die Hohlvene kenne ich nur zu gut. Beim letzten FA-Termin bin ich auf dem Stuhl ohnmächtig geworden. War toll, als ich dann in der stabilen Seitenlage wieder zu mir kam - immer noch unten ohne natürlich

Ich freue mich schon sooo sehr darauf, wieder auf dem Rücken schlafen/liegen zu können. Hoffentlich kommt die Kleine nicht nach dem ET.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf der Scheide

Huhu, Ich schon wieder. Hab seit heute nachmittag einen Druck auf der Scheibe also da wo die Haare sind Und bisschen im Unterleib.. Hatte das schon öfters aber war dann wieder weg. Hat jemand Ahnung was das ist? Bin Mittwoch ...

von Ängstliche!, 27. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf Bauch

Hallo Ihr alle Ich habe ja seit Tagen die doofen Schmerzen im UL! Mal mehr mal weniger! Mal nach dem Toilettengang und auch mal so! Manchmal wird der Bauch auch hart! Meine Hebamme meint das ist die Gebärmutter und die Mutterbänder... Wenn ich aber auf der linken ...

von Rennmaus, 15. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.