Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenfrosch am 12.05.2017, 9:32 Uhr

Wochendtripp = Umzug

Huhu !
Ich packe gerade für einen Wochenendtripp und musste eben schon sehr Lachen. Das grenzt ja an einen Umzug x)
Da die Temperaturen so unbeständig sind, alles doppelt. Dazu spuckt die kleine so arg... also alles doppelt.
Die Windeln, Spucktücher, Decken, Kinderwagen, ein bisschen Spielzeug etc. Für den worst Case (und da sie in der letzten Woche 2x durchgeschlafen hat) die Handpumpe. Da wir den Platz haben nehmen wir auch das Stillkissen mit.

Ich bin gespannt wie das wird wenn wir im Juni für 7 Tage in den Urlaub fahren. Da muss dann auch noch das reisebettchen mit
Das Kind wird 5000 Taschen haben und mein Mann und ich eine x)

 
4 Antworten:

Re: Wochendtripp = Umzug

Antwort von Tantetiffy am 14.05.2017, 22:30 Uhr

Hallo,

kommt mir bekannt vor. Wir waren Anfang Mai 5 Tage an der Nordsee... und haben uns 3 Tage vor dem Urlaub noch eine Dachbox fürs Auto gekauft... Ohne hätten wir nicht alles ins Auto bekommen, und im Kofferraum unseres Kombis ist schon echt viel Platz... aber mit Baby und einer 4 Jährigen ist das echt kompliziert... Kinderwagen inkl. Babyschale, Klamotten für jedes Wetter, Fahrrad für die Große, Papas Hexacopter... nur ich hatte bloß eine kleine Reisetasche...
Im Sommer nach Römö - 14 Tage - bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochendtripp = Umzug

Antwort von monk am 16.05.2017, 9:00 Uhr

Wir fahren im Sommer mit 4 Kindern von Ö nach D für 5 Tage. 1 Baby. 1 Kleinkind. 2 teenies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochendtripp = Umzug

Antwort von TochteroderSohn am 16.05.2017, 12:33 Uhr

Wir sind auch grade im Urlaub. 7 Tage Ostsee. Oma und Opa sind mit dem Transporter gefahren, damit alles mit geht. Ein Kind ist mit der Tante gefahren, da wir kein Auto in dem wir alle gut passen. Sind gestern aber mal Autos anschauen gegangen. Es gestellt sich schwierig. Mal sehen was es am Ende wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochendtripp = Umzug

Antwort von Drachenfrosch am 16.05.2017, 20:21 Uhr

Wir haben uns gerade einen gekauft.
Opel Combo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.