Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki  am 07.05.2017, 19:27 Uhr

Welche Größen tragen die Zwerge?

Meine Sunny ist jetzt 13 1/2 Wochen alt und trägt 56/62 .. wobei ich gerade die Hälfte der 56er Sachen aussortiert und neue Klamotten in den Schrank geräumt habe.
Hab so schöne kurze Sachen in 62 und der Sommer kommt einfach nicht
Ihre Größe und Gewicht weiß ich nicht, da sie das letzte mal im März gemessen und gewogen wurde

Ich wünsch euch was

 
7 Antworten:

Re: Welche Größen tragen die Zwerge?

Antwort von Sari87 am 07.05.2017, 21:50 Uhr

Unsere Luna ist jetzt 11 Wochen und 5 Tage alt und wächst wie Kuhschwanz nach unten :-D Wir sind jetzt bei Größe 62/68.
Wenn ich bedenke, dass sie mir am Anfang aus Größe 50 fast rausgefallen ist - wahnsinn. Genaue Größe und Gewicht weiß ich auch nicht, wir haben die nächte Untersuchung beim KiA am 31.5. Ich bin sehr gespannt, was da ihre Maße dann sind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größen tragen die Zwerge?

Antwort von niemand91 am 07.05.2017, 21:52 Uhr

Hey :-)
Mein Kleiner (Großer) ist jetzt 12,5 Wochen alt und trägt größe 68. Ist allerdings schon sehr groß zur Welt gekommen und hatte die 50 von Anfang an übersprungen. Wir schätzen dass er circa 7,5 kg wiegt zur zeit
Liebe grüße :-)
P.S.: wir haben süße sommersachen in 74 gekauft - hoffentlich geht sich das aus :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größen tragen die Zwerge?

Antwort von Sari87 am 07.05.2017, 21:58 Uhr

Ich habe bisher noch gar keine Sommersachen gekauft, nur einiges geschenkt bekommen in 68 und 74. Bei dem Wetter momentan ist mir das zu unsicher, wer weiß wann mal die Zeit kommt, wo sie ein Tshirt/Kleid tragen könnte :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größen tragen die Zwerge?

Antwort von Drachenfrosch am 07.05.2017, 22:53 Uhr

Meine Maus ist 11 Wochen und 2 Tage alt und trägt aktuell 50/56/62
Hosen und bodys 50/56 und Jacken in 62 x)
Sie war am 28.4. bei 5200g und 56 cm.

Die 50er Sachen fliegen aber gerade nach und nach raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größen tragen die Zwerge?

Antwort von essteema am 08.05.2017, 9:48 Uhr

Sie trägt jetzt auch langsam die 62.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größen tragen die Zwerge?

Antwort von Nicole0612 am 10.05.2017, 21:09 Uhr

Wir sind nun an h bei der 62 angekommen .
Gestern beim Arzt wir mein Prinz 5620 Gramm und ist 63 cm groß &525;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größen tragen die Zwerge?

Antwort von Zwillingsgiraffe am 12.05.2017, 9:45 Uhr

Bei uns ist das etwas unterschiedlich. Der Große trägt jetzt lamgsam 62 und der Kleine zum Teil noch 46/50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auto fahren und Kids tragen.

Hallo ihr lieben. Wie macht ihr das? Meine 2 jährige möchte momentan immer getragen werden, egal wo. Vorallem wenn die extrem müde ist. Wir haben schon vor der Schwangerschaft eine sehr enge Bindung gehabt, sie schläft nur mit der Brust ein und hängt sehr an mir. Finde ich ...

von Lou3107, 15. SSW 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Schwer tragen

Huhuuu, wie sieht es bei euch aus, habt ihr kleine Mäuse im Alter von 1-3 Jahre? Meine Maus wird dieses Jahr noch 4 und möchte wenn sie müde ist oft von mir getragen werden. Das kann so etwas gefährlich werden oder? Sie wiegt so um die 15 kg. Ich mein manchmal vergesse ich es ...

von Delale 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Tragen des 1. Kindes in der erneuten SS

Hallo Ihr, wie macht Ihr das, wenn Ihr schon Kinder habt, die grad im Kleinkindalter sind und des öfteren noch getragen werden müssen? Mein kleiner Sohn ist knapp 20 Monate alt und will natürlich noch oft getragen werden bzw. irgendwo hin gehoben. Ich meine, es lässt sich ja ...

von mia_sara 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Wie groß und schwer sind eure nun und welche Kleidergröße...

Hallo zusammen Eigentlich halte ich mich meist im Aprilforum auf, obwohl mein Sohnemann schon Mitte Februar zur Welt kam (Frühchen). Da mein Zwerg total groß ist für sein "Alter" (man geht ja eigentlich nach dem ET) wollte ich mal fragen, wie groß und schwer eure Kleinen ...

von asujakin 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.