November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezzman, 25. SSW am 01.08.2015, 17:32 Uhr

Wo, wie und ab wann kauft ihr für euren Zwerg ein?

Huhu Mädels..

wie es schon oben steht:
wo kauft ihr ein? und wie, also vor Ort oder per Internet? schon jetzt oder erst später?
gebraucht oder neu? wenn ja, was eher gebraucht und was auf jeden Fall neu?

hier in unserer Kleinstadt gibt es nicht so schöne Geschäfte und auch lange nciht alles.. habt ihr Tipps für schöne Internetshopseiten? außer den gängigen, die sofort auftauchen, wenn man bei google was eingibt?!

freue mich auf eure Tipps :)

Liebe sonnige Grüße an euch alle!

 
7 Antworten:

Re: Wo, wie und ab wann kauft ihr für euren Zwerg ein?

Antwort von summernight12 am 01.08.2015, 19:17 Uhr

Ich hab schon vor paar Monaten angefangen alles zu kaufen, hab eigentlich nun schon längst alles fertig :)
Das meiste alles im Internet gekauft, einen geringen anteil auch bei uns in der Stadt in den bekannten mode Häusern ;)
Den grossteil alles gebraucht, eigentlich quer durch, einige schöne und eher besondere Sachen dann neu ;) weisse Sachen kaufe ich nun auch lieber neu, sieht gebraucht meist nicht mehr soo hübsch aus.
Internetseiten hm..ich mag ja die next mode sehr gerne, aber bestelle auch bei Händler Shops von ebay recht gerne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo, wie und ab wann kauft ihr für euren Zwerg ein?

Antwort von Locken-Rocken, 24. SSW am 01.08.2015, 21:38 Uhr

Ich kaufe das meiste eigentlich über das Internet. Es kommt darauf an ob du eher wenig oder viel Geld ausgeben möchtest. Ich kaufe lieber neu als gebraucht aber das ist Geschmacksache.
Bei H&M sind die Sachen oft so günstig, dass es sich fast nicht lohnt gebraucht zu kaufen.

Die Klamotten von Next finde ich auch sehr cool. Wenn man Wert auf Biobaumwolle und ausgefallene Kleidung legt kann, ich Fred's World empfehlen, ist aber etwas teurer. Ansonsten habe ich auch schon einiges bei DM gekauft, vor allem Boddys, Socken, Strumpfhosen...
Eine Seite die ich noch empfehlen kann ist tausendkind.de. Da gibt es auch tolle Sachen.

Also grundsätzlich kann man Kleidung und alles was man waschen kann immer gebraucht kaufen, ist wie gesagt Geschmacksache. Auf jeden Fall neu würde ich die Babyschale fürs Auto kaufen oder Matratze fürs Bett. Das fällt mir spontan gerade so ein......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo, wie und ab wann kauft ihr für euren Zwerg ein?

Antwort von Tamara1980, 24. SSW am 01.08.2015, 22:04 Uhr

ich habe auch sehr vieles ersteigert, den laufstall von babywalz und die wickelkommode von roller, kindersitze habe ich noch von meinem sohn kinderwagen auch, bin nun bis auf kleinigkeiten mit dem einkaufen auch durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo, wie und ab wann kauft ihr für euren Zwerg ein?

Antwort von Lola88, 26. SSW am 02.08.2015, 9:41 Uhr

Ich kaufe für meinen Sohn viel bei Zara im Internet. Auch gerne bei H&M.
Ich bin allerdings großer Fan von dänischer kindermode und habe das Glück an der Grenze zu wohnen. Ist alles ein bisschen teurer aber die Qualität stimmt einfach.
Für unseren zweiten Jungen muss ich eigentlich fast alles neu kaufen. Gerade die kleinen Größen. Mein großer war die ersten 4 Monate ein spuckkind und das meiste landete im Müll.
Bis jetzt habe ich erst einen Body von Name IT und Spucktücher gekauft :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo, wie und ab wann kauft ihr für euren Zwerg ein?

Antwort von jezzman, 25. SSW am 02.08.2015, 19:37 Uhr

Hi Mädels..
danke für eure Erfahrungen und Tipps... :)

sagt mal noch was anderes:
wenn wir jetzt nen Kiwa haben und das Baby ja am Anfang in der Tragetasche liegt, brauchen wir dann noch nen Wintersack? also da ist nen Wintersack dabei, aber ich glaube der ist dann für die Zeit, wenn er größer ist und im Buggy sitzen kann..
oder denke ich da falsch? :-D

vielen dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo, wie und ab wann kauft ihr für euren Zwerg ein?

Antwort von Tamara1980, 25. SSW am 02.08.2015, 20:39 Uhr

ich werde noch ein lammfell drunter rein legen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo, wie und ab wann kauft ihr für euren Zwerg ein?

Antwort von AnniBu, 24. SSW am 03.08.2015, 7:55 Uhr

Also ich werde auch einiges gebrauchr holen, zb kinderbett und wickelkommode und auch viel klamotten werden gebraucht sein bis auf einige ausgewählte stücke ;)
Was in jedem fall neu sein sollte ist die matratze für das babybett und natürlich sowas wie schnuller und fladchenaufsätze und so wenn man das denn nutzen möchte :)
Ich kaufe viel im internet denk ich...ist halt oft einfacher...ich bin ja fan von amazon...die liefern oft schnell und haben auch immer mal gute angebote für alles...da kann man gut vergleichen find ich...
Ich hab bis auf eine spieluhr noch nichts, allerdings wollen wir diesen monat den kinderwagen und das tragetuch bestellen, das gibts beides neu...naja und den großtteil werd ich denk ich mal erst so ende nov/ anfang okt machen...hab ja erst am 29.11. ET :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.