April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia1234, 35. SSW am 26.02.2010, 23:22 Uhr

Wo spürt Ihe Eure Mäuse?

Wo merkt ihr den Kopf, Beine, Arme und den Schluckauf ?
Und wie liegen die kleinen?
Hab immer das Gefühl das sich der kleine ständig aus Bel in Sl dreht und zurück, mein ganzer Bauch lebt. Aber den Schluckauf merk ich immer nur im Unterleib, komisch wie der kleine wohl liegt. Das letzte mal bei der Vu war er noch in Bel.
Schöne Grüsse Pia

 
2 Antworten:

Re: Wo spürt Ihe Eure Mäuse?

Antwort von Nancy_85, 34. SSW am 27.02.2010, 7:36 Uhr

Guten Morgen,

meine Maus liegt SL und meist mit den Popes rechts. Dreht sich aber nur mit den Popes ab und an hin und her.

Wo die einzelnen Körperteilchen rumschwirren kann ich leider nicht wirklich unterscheiden. Der Popo drückt immer schön gegen die Rippen und die Beinchen mögen meine Rippen auch sehr gern. Die Ärmchen begrabeln immer mein Becken, das fühlt sich soooo komisch an. Den Schluckauf merke ich eher oberhalb vom Bauch.

Wenn ich auf der Seite liege, dann sind die Beweungen sehr mittig zu spüren.

Kannst Du durch die Stärke der Bewegungen unterscheiden, wie Dein Krümel liegt oder woran würdest Du unterscheiden, dass es sich von BEL in SL und zurück dreht?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spürt Ihe Eure Mäuse?

Antwort von nimirasun, 33. SSW am 27.02.2010, 21:57 Uhr

Aloha,

meine Maus liegt schon einige Zeit konsequent in SL, tritt mich mit Vorliebe unter den rechten Rippenbogen, tut manchmal richtig weh, hab ne Hinterwandplazenta. Sie kommt mir richtig wild vor im Vergleich zu der Ss mit meinem Sohn ;-) Mit dem Köpfchen liegt sie schon sehr tief im Becken, manchmal habe ich das Gefühl, sie würde mit den Händen im Scheidengang "wühlen" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.