August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_mum, 16. SSW am 15.02.2010, 22:27 Uhr

wo soll das noch hinführen????

Hi,

hab mir heute bei Real einen Schwangerschaftsgürtel in L gekauft (normal trage ich M) und einen StillBH in größe 80D (normal 80C) .................
beides passt nicht und dabei habe ich doch erst 3 Kg zugenommen.
Wo soll das noch hinführen???
Und Bauchschmerzen hab ich jetzt auch schon wieder wie blöde.........hab Angst das ich in ein paar Wochen gar nicht mehr aus dem Haus komme.
War gar nicht lange Einkaufen. :-((

Schönen Abend
sophie_mum

 
10 Antworten:

Re: wo soll das noch hinführen????

Antwort von AugustBaby2010, 14. SSW am 16.02.2010, 9:08 Uhr

O weia... ich bin ja froh, dass ich meine Klamotten noch tragen kann, obwohl ich auch schon 5kg mehr drauf hab...(wird wohl ne Mischung aus angefuttertem von Weihnachten sein && Minime) ... aber pass immernoch locker in meine Klamotten rein... und ich will das schöne S auch nicht hergeben.... XS kann ich nur bei Oberteilen tragen - für Hosen war da mein Ar*** eh immer schon zu fett *gg* da brauch ich nunmal S xD
Hoffe dass es mir so wie ner bekannten geht: Die hat zwar auch ne rießen Kugel vor sich hergeschoben, jedoch die ganze Schwangerschaft ihre normalen Hosen getragen, die sind ja eh alle tief geschnittenund stören meist keinen Kugelbauch^^ (hatte lediglich so n Bauchgurt oder wie man das nennt um)...
BH's müsst ich mir etz auch mal n neuen anschaffen... da fällt ja alles überall naus xD Meine Mum spottet schon... aber ich bin da sehr eigen, ich kauf nicht irgendeinen... wendern muss er mir schon gefallen :D mom bin ich von 75B auf --> ?? also C müsste es schon sein... aber wer weiß - muss getestet werden xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo soll das noch hinführen????

Antwort von CarmenOma am 16.02.2010, 10:06 Uhr

Lass mich doch auch mal bissi spotten *griiiiiiins*

und warum hast dann deine Hosen immer offen wenn die noch soooooo gut passen ich sag nix - garnüüüüüx *hihihihi*


Nein ich denke das mit dem Bauchwachstum pendelt sich auch wieder ein. Bei meiner 2. SS ging das auch erst megaschnell und dann änderte sich lange nix mehr am Umfang bevor dann zum Schluß wieder einiges dazukam.

LG
Carmen*1972 Zwillingsmädels*1992 Sohnemann*2002 und Oma in 08/10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo soll das noch hinführen????

Antwort von AugustBaby2010, 14. SSW am 16.02.2010, 10:11 Uhr

Weil ich mom meine Lieblingshose anhab - die nunmal trotz des Fettar***s in XS von mir gekauft wurde weil se sooooo schön ist
...die wo passen sind dreckig... und ich bin zu faul in den Keller gehen um sie zu waschen...
*anspielung* WASCH SIE MIR!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo soll das noch hinführen????

Antwort von CarmenOma am 16.02.2010, 12:52 Uhr

Du bist alt genug und weißt selber wie die Waschmaschine funktioniert. Und da liegen noch paar mehr Jeans unten - da wird mit sicherheit ne Waschmaschine voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo soll das noch hinführen????

Antwort von easymaus, 15. SSW am 16.02.2010, 14:47 Uhr

Ich weiß was du meinst!
Bei mir ist es sogar so, dass ich ja ein paar Kilo abgenommen hab und trotzdem passen meine normalen Hosen nicht mehr. Von BHs ganz zu schweigen... trag jetzt endweder diese Bustiers oder wie die heißen oder eben "sexy" Still-BHs die ich noch von meinem Großen hab...
Muss mir auch wirklich mal ein paar gescheite BHs kaufen...
Und was heißt Bauchschmerzen?? Vom Baby oder eher wie Magen-Darm-Infekt?? Warst du schon mal beim Arzt??

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AugustBaby2010 & CarmenOma

Antwort von easymaus, 15. SSW am 16.02.2010, 14:50 Uhr

Brüll!
Über eure Konversationen hier könnte ich mich immer schlapp lachen! Sehr geil!

Und ja, mit 17 kann man selbst eine Waschmaschine betätigen!
Dann hat man auch immer die Klamotten sauber, die man anziehen möchte!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo soll das noch hinführen????

Antwort von Sophie_mum, 16. SSW am 16.02.2010, 15:14 Uhr

Hi,
die Bauchschmerzen haben mit der Schwangerschaft zu tun, aber hab noch nicht mit dem FA darüber gesprochen, aber mache ich aufjedenfall beim nächsten Termin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AugustBaby2010 & CarmenOma

Antwort von AugustBaby2010, 14. SSW am 16.02.2010, 15:58 Uhr

Tzia - so gehts bei uns jeden Tag xD
Meine Mutter findet unsere Gespärchsführungen auch sehr amüsant... nur weil se sich über meine Faulheit, und meine """leichte""""" Merkschwäche xD lustig macht...hier gibts oftmal viel zu lachen =D

Man könnte(!) eine Waschmaschine machen - doch die ist soooooo weit weg von meinem Zimmer (Ich: Dachgeschoss, Waschmaschiene: Keller)... das ist nicht Bewegungsmuffelfreundlich =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AugustBaby2010 & CarmenOma

Antwort von CarmenOma am 16.02.2010, 16:31 Uhr

es schadet aber nicht unbedingt Vor allen Dingen da meckert eine über "hiiiiilfe ich bin bzw werde dick" und dann null Bewegung
UUUUUND am Kühlschrank warst ja auch (der war nicht zu ) - DIE paar Meter hättest noch mitnehmen können *schade das es hier keinen Smily mit Heiligenschein gibt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an easymaus

Antwort von CarmenOma am 16.02.2010, 16:33 Uhr

das beste - wenn ich einLoch durch die Decke bohren würde wäre ich genau in ihrem zimmer - löl - und wir könnten uns so unterhalten - ist aber so auch ganz witzig - vor allen Dingen lenkt es mich von meiner verk.... Steuer ab - auf die hab ich aber auch sowas von Lust.... *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.