August Mamis

Forum August Mamis 2010

Ich hab wohl M-D-Virus...

Thema: Ich hab wohl M-D-Virus...

Na toll, das fehlt grad noch, Püppi hats auch und Männe fühlt sich auch schon schlecht

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein! Ich hatte die auch letzte Woche! Das ist ja blöd! Ich wünsch dir gute besserung!! Und denk dran:Ganz viel trinken!! Ruh dich schön aus damit du schnell wieder fit bist! Liebe Grüße Danni mit Bauchzwergprinzessin

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mach mir nur etwas sorgen weil der Arzt ja gesagt hat ich soll mich im Bauchbereich schonen und erschütterungen meiden... Naja lässt sich ja nicht ändern, werd morgen mal meine Hebi anrufen... Lg Sarah *auchendlicheinoutingwill*

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

oje, vielleicht solltest du morgen besser zum Arzt gehen, wenn du dir Sorgen machst? Vielleicht kann er dir was gegen die Übelkeit geben. Mir hat eine Infusion mit einer Ampulle Vomex echt geholfen bei der Magendarmgrippe. Mein FA hat mir Salzstangen und Cola empfolen UND sie schwört auf die Tütensuppen von Maggi. Darin sind wohl alle Nährstoffe um wieder auf die Beine zu kommen. Ich drück dir fest die Daumen das es bald ausgestanden ist!

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

So gings mir gestern dachte ich bekomme das auch,ganzen Tag war mir schlecht und am kot***gewesen:( gute besserung!

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, dass ist ja nicht schön!! Besonders doof, dass bei euch dann alle flach liegen... Wir wechseln uns wenigsten ab... Vor zwei Wochen hatte mein Sohn Magen-Darm und jetzt haben mein Mann und der Kleine Husten und Rotznase... Bin gespannt, wann es mich auch erwischt... Also allseits gute Besserung! LG, easy

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 15:49