August Mamis

Forum August Mamis 2010

...wollt mich mal wieder melden.....

Thema: ...wollt mich mal wieder melden.....

Hallo Ihr Lieben, mensch da schaut man mal eine Woche nicht rein und dann brauch mann gleich Tage um hier alles nachzulesen, dass man wenigstens wieder auf dem neusten Stand ist. Ich hatte heut NFM und großes US, sie hat fast ne dreiviertel Stunde geschallt- ach, war das schööööööööööön. Dem Baby gehts hervorragend, alles ist dran und die Werte sind auch alle prima. UND, zwar unter Vorbehalt, aber mit der Aussage "mich würde es sehr wundern, wenn sich da noch was ändert" - " es wird ein Mädchen. ...ich bin ganz ehrlich, ich hatte mir so sehr nen Jungen gewünscht, aber egal hauptsache gesund und es ist alles dran und ein paar Klamotten von meiner Großen kommen dann halt auch nochmal zum Einsatz. So das war "kurz" das neuste von mir - hoffe euch gehts soweit ganz gut, ich hab ja arge Probleme mit meinen Rücken und dem Ischias. Wünsch Euch nen schönen Start in die Woche Ganz liebe Grüße......

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! freut mich, dass deine kleine gesund ist. ich hab erst wiede in 5 wochen US und das macht mich fertig. bin froh, wenn ich es endlich spüren kann!!! l.g. melanie

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 17:57