August Mamis

Forum August Mamis 2010

Einkauf vorhin

Thema: Einkauf vorhin

Oh man, Mädels, das ist ja besch.... habe vorhin für Unterwäsche ein kleines Vermögen hingeblettert. Und wenn man bedenkt, dass die Sachen mir nach der SS gar nicht mehr passen werden, dann tut mir mein Geldbeutel echt weh!!! Dafür gabs bei H & M oder C & A keine gescheihte Klamotten. Das ist einfach nur frustrierend. Ich habe nur 1 Hose, die mir momentan passt. alles andere ist eng an bestimmten stellen, weil der Bauch ja schon groß ist. Dachte es gibt bestimmt was reduziertes, aber nein, nichts. Dann darf ich wohl aus dem Katalog bestellen und hoffen, dass die Sachen einigermaßen passen. lg Lena

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja.. so gings mir am samstag, wollte neue bh`s kaufen... ... vor ca 4 wochen hab ich mir erst ein paar schicke bh`s gekauft in der hoffnung sie passen lange.. pustekuchen... müsste schon wieder welche kaufen, ich weiss nur nicht welche größe.. das is deprimierend, die explodieren förmlich die dinger... ich weiss jetzt schon die bh`s die ich gekauft habe passen nach der shwangerschaft auch nicht mehr.. mit H&M und C&A bin ich auch unzufrieden.. sind keine schöne sachen und alle soooooo teuer.. LG Dani

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

huhu... ja ich kenn das was du meinst mit H&M und C&A war danach sehr down habe aber jetzt im Internet diesen Link gefunden und bin schon fleissig am bestellen: http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/gruppe-DE-de-BB/1000-1001-1002/Umstandsmode.htm?&chk=cookie vieleicht ist da ja auch was für dich dabei lg kleo

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

danke für den Link, ist ja toll, was da alles gibt!!! Ich war bei Hunkemüller Bhs kaufen. Die beraten einen wegen der Größe und die nette Verkäuferin hat noch mal drauf geschaut. Ich habe jetzt 90 D vorher C nach der Geburt wird sich das auf E ausdehnen und da habe ich noch was von der letzten Ss. Ich trage bloß gerade meine Stillbhs und die sind alles andere als schön und praktisch und eins davon ist eher klein und das andere eher groß. also ganz doof... habe mir einen weißen mit Spitze gekauft und einen dunklen auch mit Spitze, die sind sooo schön. da fühle ich mich wie eine Frau....

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

schön das dir der link gefällt ich bin eine der frauen die keine neuen Bh´s erstmal kaufen muss da ich so schon einen sehr kleine brust habe( cup A zu klein und cup B zu groß) und die jetzt nicht wirklich wachsen werden die Bh´s mit cup B am ende wohl sehr gut passen *brummt* aber wurde mein bauch nichts wachsen und ich den Mutterpass nicht in meiner handtasche haben würd ich glatt sagen ich bin nicht schwanger. keine übelkeit und so. aber ich will mich ja nicht beschweren was jetzt noch nicht ist wird bestimmt noch kommen wünsche dir viel spass beim shoppen lg kleo

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

welche Woche bist du denn jetzt? bei meiner ersten hatte ich keine Übelkeit und so. Nur Schwindelanfälle, aber ich denke, das hatte eine andere Ursage als ss... jetzt bei der zweiten hatte ich mehrere Wochen mit Übelkeit zu kämpfen.. ist nicht so toll. aber habe ein super Mittel dagegen gefunden! ja, der Bauch wächst bei mir auch ganz schön schnell. bin im 4. jetzt wie im 6. bei der ersten ss... und deswegen passt mir aber die alte umstandshose nicht mehr. drückt unten auf den Bauch, ist nicht schön beim hinsetzen. und da ich eigentlich ungern hosen trage, wollte ich was anderes haben, aber da gibts in den läden nichts für die ss... so ein sch... na ja, man kann dann ja bestellen. lg lena

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

komme morgen in die 15ssw und mein bauch umpfang liegt bei etwar 101cm

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

ist der Hunkemöller nicht zu teuer? bin schon oft bei unserem vorbei gelaufen und hab hineingeschielt...

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 16:06