Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicolesbaby, 6. SSW am 02.06.2010, 8:48 Uhr

Wo soll das noch hinführen???

Erstmal guten Morgen.
Und dann eine Frage wem geht es noch so wie mir?

Gestern musste ich feststellen das meine Brust in nur einer Woche explodiert ist. Mir passt nicht mehr ein einziger BH. Okay hat auch seinen Vorteil, welche Frau geht nicht gern shoppen.
Aber, dazu kommt noch das mir auch keine einzige Hose mehr passt weil ich so in die Breite gegangen bin.Hab erst gedacht ich hätte tierisch zu genommen aber im Gegenteil, dadurch das mir den ganzen Tag übel ist und ich kaum was zu essen runter bekomme, hab ich abgenommen.

Wo soll das hinführen? Wie seh ich dann am Ende der Schwangerschaft aus??
Ich kenn das garnicht. Bei meiner Tochter hat man kaum was gesehen.Da konnte man den Bauch erst zum Ende der Schwangerschaft sehen so klein war der.

Verzweifelte Grüße
Nicole

 
2 Antworten:

Re: Wo soll das noch hinführen???

Antwort von anna_ri86, 5. SSW am 02.06.2010, 9:00 Uhr

guten morgen!

also mir geht es ähnlich!
also meine hosen passen auch schon kaum noch und die brüste spannen gewaltig! nur mit übelkeit hab ich bis jetzt noch nichts zu tuen!

es ist aber ganz normal das der Bauch in der 2. ss viel früher wächst! das heiß aber nicht das er am ende dann größer ist!!!
Hoffe das wir hier bald alle ganz tolle Bauchbilder von uns allen sehen können!

glg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo soll das noch hinführen???

Antwort von SarahundLuca am 02.06.2010, 11:40 Uhr

Mir drückt sogar schon die Hose obwohl ich von der ganzen spuckerrei abgenommen hat und meine BHs quellen über. Ich fühl mich fuhrchbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.