August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sie am 17.09.2010, 10:22 Uhr

wo kauft ihr Winterjacken für euch?

Und wieviel gebt ihr aus?

 
7 Antworten:

Re: wo kauft ihr Winterjacken für euch?

Antwort von Sie1978 am 17.09.2010, 10:27 Uhr

hab letztes jahr eine bei c&A gekauft 70 euro.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr Winterjacken für euch?

Antwort von itze-blitze am 17.09.2010, 10:27 Uhr

Meine vom letzten Jahr hatte ich bei C&A gekauft und hatte 79€ gekostet.
Aber da ich so einige Kilos zugenommen habe, werde ich mir wohl oder übel eine neue kaufen müssen. Ich rechne damit, das die neue auch soviel kosten wird. Vielleicht auch weniger oder mehr. Mal schauen:)

lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo kauft ihr Winterjacken für euch?

Antwort von tina2003 am 17.09.2010, 10:31 Uhr

um ehrlich zu sein: H&M, C&A etc...
für die Jacken zum nur mal kiga holen oder draußen schneeschaufeln (und das tut man hier in den bergen viel!!!) auch mal ne dicke billig von takko etc...
oder ganz einfach für den kiga zum maus holen: die heißgeliebte skijacke.. und bei der spar ich nicht... ich bin im winter viel auf der Piste, ich hab 3 km zum skilift, hatte vor der geburt meiner kids rund 100 tage und mehr auf der Piste verbracht, also in der wintersaison (Kinderskilehrerin) und daher ist meine skijacke für mich die zweite haut - im winter..
da ist von Tchiboskijacken für 40 euro (die sind übrigens gut) bis Zienerjacken für 200 euro alles drin.
für normale jacken: wenns ne chicke ist schaue ich nicht sooooo aufs geld, so lange ich es grad zur verfügung habe. Arbeitsjacken: da bin ich geizig, vor allem wirds einem beim schneeschaufeln eh schnell warm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Esprit und H&M..............

Antwort von die liebe am 17.09.2010, 10:38 Uhr

die von h&m war net so teuer. glaube 40 , die habe ich scho länger.

die von esprit war türle teuer und seltener an ;o) aber sie ist schon warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esprit und H&M..............

Antwort von Help am 17.09.2010, 11:08 Uhr

Habe eine sehr teure von Wellensteyn aber trage diese nun auch den 3. Winter NP war 290 € aber in der habe ich noch nie gefroren oder bin nass geworden, denke auch da sollte mann nicht sparen und ich kaufe mir nicht jedes jahr was neues....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jack Wolfskin

Antwort von Juli1979 am 17.09.2010, 13:33 Uhr

ziemlich teuer,aber super Qualität und schööön warm.Bin ein absoluter Frösteköttel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch-- Jack Wolfskin

Antwort von sylea am 17.09.2010, 14:48 Uhr

ich liebe diese jacken, vor allem die, wo noch extra ne fleecejacke drinnen ist!

ich kaufe aber auch bei uns im hafen in einem laden die jacken, für mich und auch für die kinder (wenn sie denn wollen)
das sind extra atmungaktive aber wasser und winddichte jacken.
im grunde sehen die so aus wie die von jack wolfskin. aber sch.... teuer!

aber ich kaufe auch mal ne jacke bei h&m, fürs weggehen, die finde ich aber nicht so warm.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.