August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lady41 am 16.09.2010, 10:15 Uhr

Wir nun auch ....

Huhu

mit einem lachenden und einem weinenden Auge nehmen wir wohl endgültig Abschied von der ,,Babyzeit ,, :tr7:


Joey kann seit Montag die ersten Schrittchen alleine machen und ist ganz stolz am strahlen !

ich freu mich natürlich auch ....aber irgendwie geht nun die Babyzeit wohl echt zu Ende. :



Schuhe müssen wir noch die richtigen finden , bisher haben wir da kein Glück gehabt .


lg yvonne

 
4 Antworten:

Re: Wir nun auch ....

Antwort von Juli1979 am 16.09.2010, 10:25 Uhr

Mir ging das genauso.Als sie die ersten schritte machte.Nun läuft sie nur noch und flitzt durchs Haus und hat soviel Spaß dabei.
Ihre ersten Schuhe sind von Deichman.Elefanten-Lauflernschuhe.Mit ner super weichen Sohle und einfach zum rein schlüpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir nun auch ....

Antwort von kati1976 am 16.09.2010, 12:44 Uhr

philipp denkt noch gar nicht daran zu laufen aber wenn es soweit ist, gehe ich auch zu deichmann schuhe kaufen

da war ich mit den mädchen auch immer. oder besser wir gehen da immer noch hin schuhe kaufen

für die großen finde ich die schuhe von deichmann sehr gut, bei uns halten die immer lange, selbst ein orthopäde hat mal gesagt die schuhe sind gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir nun auch ....

Antwort von Sie1978 am 16.09.2010, 20:29 Uhr

supiiiiii, ja ich kenn das. wenn ich daran denke noch vor einem jahr lag sie ruhig im kiwa:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir nun auch ....

Antwort von sylea am 17.09.2010, 15:13 Uhr

die zeit rennt, es geht alles so schrecklich schnell!!!

vor dem schlaganfall konnte ich es kaum erwarten das luca anfängt zu laufen.
jetzt bin ich froh wenn er wieder krabbeln würde, er robbt nur noch.

schuhe muss ich wohl trotzdem bald kaufen, denn wenn wir mit dem fahrrad unterwegs sind, dann kann er immer seine füße aus den "sicherheitsschnallen" vom kindersitz ziehen, wenn er nur dicke socken anhat!

ich weiß noch nicht wo ich sie kaufen werde, werde mich mal bei deichmann umschauen und auch beißheim.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.