Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Hase am 30.09.2020, 17:15 Uhr

Wo ist nur meine positive Einstellung hin?

Hey, lass dich mal drücken.
Ich glaube, mit diesen Gefühlen bist du nicht alleine. Gerade diejenigen, die es schon länger versuchen, sind einem enormen Gefühlspotpourri ausgeliefert. Vorfreude, Angst und Hoffnung mischen sich mit Resignation, Verzweiflung und Wut.

Manchmal hilft die Arbeit sehr gut, einige Tage schnell verstreichen zu lassen und manchmal ist die Arbeit durch die enorme Gefühlsbelastung kaum zu ertragen.

Es gibt Tage, an denen man sich gerne, mit Hoffnung und Enthusiasmus über das Kinderwunschthema austauschen kann und Tage, an denen man resigniert und den Tränen nahe kein Wort oder Gedanken zum Thema Kinderwunsch erträgt.

Und ich glaube, dass das einzige, was einem tatsächlich etwas Trost spendet, das Wissen ist, dass man damit nicht alleine ist. Dass es da draußen überall in Deutschland und auf der ganzen Welt Frauen gibt, die genau die selben Gefühle haben, wie man selbst.


Liebe Grüße
Frau Hase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.