August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alice_15 am 23.11.2019, 20:01 Uhr

Wirrwarr positive tests

Also in meiner ersten SS 2018 war ich auch in der 5.SSw beim Arzt und man sah rein gaaaaar nichts. Der Arzt nahm Blut ab, um den HCG-Wert zu bestimmen, was er zwei Tage später erneut tat, um zu sehen, ob es sich verdoppelt hat. Beim Termin in der 7. ssw sah man dann das Herz schlagen . Also mach dich erstmal nicht verrückt und warte ab. Der Test ist positiv, der Rest wird sich zeigen. Ich hab weder bei mir noch bei meinem Freundinnen von falsch positiven Tests gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.