August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minztee, 5. SSW am 23.11.2019, 13:12 Uhr

Wirrwarr positive tests

Es gibt keine falsch positiven Tests, außer Du hast bestimmte Tumore, was jetzt weniger wahrscheinlich ist, als dass Du schwanger bist.
Was es gibt, sind biochemische Schwangerschaften, also Schwangerschaften, die nur per Urin- oder Bluttest nachweisbar sind, weil nix zu sehen ist und die können abgehen, so früh passiert das ja sehr häufig.
Aber:
Wenn hCG nachweisbar ist, hat(te) sich eine Eizelle eingenistet. Und Ende der vierten SSW kann man nix sehen, meine Ärztin war da ganz entspannt.

Warte ab, was kommt. Etwas anderes geht jetzt nicht. Ich würde aber jetzt erstmal von dem ganz normalen Beginn einer Schwangerschaft ausgehen bei Dir, solange Deine Tage nicht kommen. Und selbst wenn Du Blutungen kriegst: Die können Teil einer noch glücklich verlaufenden Schwangerschaft sein. Dann geh bitte zu einem anderen Arzt, sag, dass Du positiv getestet hast, jetzt blutest und Dir Sorgen machst. So früh kann man zwar wenig zur Rettung tun, aber vielleicht auch doch.

Dein Arzt hat nach meiner Erfahrung vorschnell geurteilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.