April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama2010-12-13 am 15.07.2012, 18:38 Uhr

Wir wollten uns auch mal wieder zurück melden...

Schön mal wieder von dir zu hören.

Ja hier ist es leider sehr ruhig geworden. Unser Sascha mag das Töpfchen oder auch die Toilette auch überhaupt nicht. Fängt meistens an zu weinen, wenn ich mit ihm üben möchte.

Reden tut er leider noch ziemlich verwaschen, undeutlich und meistens mit erfundenden Wörtern. Er übt das aber fleißig und immer öfter kommen normale Wörter durch.

Für den Kindergarten ist er erst nächstes Jahr angemeldet. Wissen daher auch noch nicht ob er nen Platz bekommt.

Er ist aber auch zu süß zu seinem mittlerweile schon 5 Monate alten Bruder. Er liebt ihn und beschützt ihn immer vor den anderen Kindern in der Spielgruppe.

LG

Martina mit Sascha (28.04.2010), Joshua (13.02.2012) und Bauchzwerg (10+2)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.