Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herakles, 12. SSW am 20.10.2014, 13:13 Uhr

Wir werden wohl ein besonderes Kind bekommen...

Hallo ihr Lieben,

heute war Kontrolle wegen Donnerstag bei meinem FA.
Und ja die Nackenfalte ist auffällig.
Dem Krümel geht es gut,er ist 11+4,also 4 Tage weiter.
Hat fleißig gewunken,und getreten,und Luftblasen gemacht.
Aber wir gehen jetzt vom schlimmsten aus,nämlich Down Syndrom.
Klar kommen andere Sachen noch in Frage,wie Herzfehler,oder doch nichts.
Aber ich werde mich damit nun auseinander setzten das wir ein besonderes Kind bekommen werde.
Wer weiß vielleicht auch nur ich.
Mein Freund ist im Moment geschockt,und kennt nur schlimme Fälle von geistiger Behinderung und hat panische Angst davor.
Also hab ich gerade etwas viel zu verdauen.Und trotzdem bin ich total positiv aus dem Arzt raus.
Ich denke der Krümel weiß genau warum er sich mich ausgesucht hat.
Klingt komisch oder?
Erst heute Morgen hatte ich noch riesen Angst,weil wieder Blut...aber nun bin ich zuversichtlich,und ich hab null Plan warum.
Am Freitag hab ich einen Termin bei einer Hebamme,auch wenn nun eine Beleg-Geburt bei ihr nicht mehr in Frage kommt,da ich auf keinen Fall in diesem KH entbinden werde,da sie keine Intensiv und Kinderärzte vor Ort haben.
Und falls sich ein Herzfehler bestätigt,werde ich mir dafür ein gutes Krankenhaus suchen.
Möchte nicht das die Maus nachher noch sonst wo hin geflogen werden muss für einen OP oder so was.
So lange er in mir ist,ist er am sichersten( im Moment).
Und da wären mir die Kilometer so was von egal.
Tut mir leid ist länger geworden...aber das muss ich erstmal sacken lassen,und geht nicht kurz in Worte zu fassen.

LG Hera

 
10 Antworten:

Re: Wir werden wohl ein besonderes Kind bekommen...

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 12. SSW am 20.10.2014, 13:26 Uhr

Hallo.