Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tascha1179, 10. SSW am 20.10.2014, 12:05 Uhr

drehe bald durch

Hi, was macht ihr gegen extreme Müdigkeit? Ich schlafe schon am Küchentisch ein. Meine anderen Kids wecken mich dann immer.ich bin jetzt 9+4.

 
5 Antworten:

Re: drehe bald durch

Antwort von Tinker28, 12. SSW am 20.10.2014, 12:44 Uhr

Also ich geh im moment um 10 schlafen und schlafe bis um 10 durch, 12 stunden :/ dafür bin ich dann aber dne tag über wach ^^''

Wenn ich wegen Terminen oder so früher raus muss bin ich unterm tag auch müde.

Wenn die Krankschreibung dann ausgelaufen ist muss ich mir was überlegen (warscheinlich noch früher schlafen gehen ;o;'')

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehe bald durch

Antwort von Püppili, 9. SSW am 20.10.2014, 13:03 Uhr

Ich bin auch richtig müde....
Ich gehe oft schon um 21.15 ins Bett, mein Kleiner weckt mich dann so um halb 8. Wenn ich es schaffe, lege ich mich Mittag mit hin aber das ist total selten. Ich glaube da kann man nichts machen... DURCHHALTEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehe bald durch

Antwort von none281204, 10. SSW am 20.10.2014, 13:17 Uhr

bin auch total müde schlaf spätestens um 21 Uhr schon auf der Couch, bin aber wenn der Wecker um 6 Uhr klingelt immer noch totmüde :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehe bald durch

Antwort von Lotta_macht_Krach, 13. SSW am 20.10.2014, 14:15 Uhr

Dagegen hilft ja leider nur schlafen! Aber es wird besser. Vor 3 Wochen gab es auch noch Abende, an denen ich vor meinem 2-jährigen Sohn schlief. Aber inzwischen bin ich nicht mehr ganz so müde. Zwar abends schon erschöpft, aber ich schaffe auch mal wieder nen Film ohne einzuschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehe bald durch

Antwort von strange1993, 12. SSW am 20.10.2014, 19:21 Uhr

Du kannst nichts machen außer schlafen. So mache ich das auch. Naja ich hab leider noch keine Kinder, so das es bei mir leichter fällt zu schlafen, als wie bei dir.
Lege dir doch einfach ein paar Ruhepausen im Alltag ein, villeicht klappt es dann besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.