August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spock1 am 17.05.2009, 12:18 Uhr

Wir waren gestern im Zoo

Gestern habe ich beide Mädels + Schwiegermutter ins Auto gepackt und bin mit ihnen nach Hamburg zu Hagenbeck gefahren. Zuerst war das Wetter noch reichlich trübe, aber bis wir da waren, klarte es auf, und wir hatten einen wunderschönen Tag, konnten draußen picknicken und schön in der Sonne sitzen.

Charlotte ist völlig durchgedreht gg. Sie wußte gar nicht, wo sie zuerst hinschauen sollte, und heute erzählt sie immer noch von all den Tieren, die sie gesehen hat (besonders beeindruckend waren ein schlafender Papagei und ein Apfel-essender Elefant ). Irgendwann ist sie zwischendurch mal im Wagen eingeschlafen, aber pünktlich zum Kaffee trinken wieder aufgewacht. Das war jedenfalls so niedlich. Liliane ist zum Glück auch noch sehr tierbegeistert, so daß man solche Sachen gut mit beiden unternehmen kann.

Heute habe ich tatsächlich mal ein wenig geputzt, was ich meistens vermeide gg, und nachher werde ich mit meinen beiden eine kleine Fahrradtour machen, wenn es weiter schön bleibt.

Ansonsten war ich diese Woche Strohwitwe, Frank war seit Dienstag in Portugal, kommt aber zum Glück heute abend wieder. Dazu ein Kind in der schönsten Trotzphase und ein anderes, das ewig über alles diskutiert und dazu noch morgens pünktlich in der Schule sein muß, so daß man sich wirklich beeilen muß, wenn man das alles alleine machen muß. Arbeiten war ich ja auch, das war aber das entspannendste der Woche gg. Jetzt könnte ich erstmal eine Woche Urlaub vertragen, aber das wird erst nächsten Freitag was, da fahren wir für drei Tage auf einen Bauernhof in Nordfriesland.

Und wie war Euer Wochenende?

Viele Grüße,

Katrin

 
2 Antworten:

Re: Wir waren gestern im Zoo

Antwort von kroetilie am 18.05.2009, 8:47 Uhr

Oh wie schön!
Wir waren auf einem Dorffest und Leni ist das erste mal in so einem fliegenden Karussel gefahren (mit Oma hinten drin). Ach ich hab geheult soooo groß ist sie schon!

Gestern waren wir auf unserer Hausbaustelle und in Möbelhäusern zum Sonntagsschaugucken. War tooootal anstrengend, weil Leni grad so ein Braten ist

In den Zoo will ich aber auch bald mal wieder.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren gestern im Zoo

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 18.05.2009, 19:14 Uhr

Zoo ist immer toll !!!! wir waren auf einen Frühlingsfest -hach- Ich liebe den Frühling / Sommer *schwärm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.